6 Kommentare

  1. Hah? Sind Quallen männlich? Vielleicht versinnbildlicht das Kondom auf nur die Negation einer Vagina. DER Vagina Mutter Deutschlands…
    Mal wieder das übliche, rechtsextreme Geschmiere.
    Gott zum Gruß

  2. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie banale, harmlose Witze, die keinerlei Bezug zum Rechtsextremismus haben, als solcher deklariert werden. Kopfschüttel.

  3. Nett – very sweet !

    Der Fehler ist: Eine pralle Qualle hat ACHT Äugelein !

    BTW: Hätten Sie´s gedacht ?: „Qualle“ auf engelisch: „jellyfish“.

  4. ich konfigurie mich ungern aber neu: Der Oktopus hat ACHT Äugelein – und woran kann MannIN das merken(guck Name !)
    GittE zum GrussE

  5. Huch „SM“ das bin ja ich: SCHWERE NAMENSVERFÄLIsCHUNG: Das hat … jetzt ganz schnell keine FÜRCHTERLICHE FOLGEN, Mr. klappernder Veith !

    Gitte zu Grusse

  6. alles Quatsch. Der Quallerich ist eindeutig pädophil, sonst würde er sich eine körperlich besser zu ihm passende Quallerina aussuchen und nicht so ein Kindchengeschöpf. Bin entsetzt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.