9 Kommentare

  1. wenn schon getrennte Betten, dann kann der undichte Typ doch auch über der Badewanne schlafen … Kinder haben die wohl noch keine? Was sind das dann, Geckause? Mauckos?

  2. Da gibt’s doch was von Ratiopharm.. Oder so ein Tropfstopper für Kaffeekannen ums Schnäuzchen, Problem gelöst! Hilft och an anderen Körperstellen bei Prostata.. 😉

  3. Igorigorigor, ich habe Filme 😉 Ich seh grad so einen Kaffeetropfenstopper um die von dir erwähnte Tülle geschnallt, rosa Schaumstoff und so ein Schmetterling dran, wie Oma das früher hatte … AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

  4. @Fräulein Bond… der Plot, den Igor für Dich schubte, scheint ja ein emotionaler Hochgenuß zu sein….
    jepp… so wird ein Latenightdingens moviedraus…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.