9 Kommentare zu Tierscherze (26)

  1. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 14. Juni 2016 um 15:16 //

    wenn schon getrennte Betten, dann kann der undichte Typ doch auch über der Badewanne schlafen … Kinder haben die wohl noch keine? Was sind das dann, Geckause? Mauckos?

  2. Da gibt’s doch was von Ratiopharm.. Oder so ein Tropfstopper für Kaffeekannen ums Schnäuzchen, Problem gelöst! Hilft och an anderen Körperstellen bei Prostata.. 😉

  3. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 15. Juni 2016 um 08:06 //

    Igorigorigor, ich habe Filme 😉 Ich seh grad so einen Kaffeetropfenstopper um die von dir erwähnte Tülle geschnallt, rosa Schaumstoff und so ein Schmetterling dran, wie Oma das früher hatte … AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

  4. avatar Der Dude // 15. Juni 2016 um 11:21 //

    @Fräulein Bond… der Plot, den Igor für Dich schubte, scheint ja ein emotionaler Hochgenuß zu sein….
    jepp… so wird ein Latenightdingens moviedraus…

  5. @Frau Bond..der Schmetterling da druff, ist ein unbedingtes Muss! ;D

  6. avatar Der Dude // 16. Juni 2016 um 12:33 //

    hach wie romantisch… Schmetterlinge im Bauch…

  7. @Dude Mehr so am Bauch.. hämäm..

  8. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 16. Juni 2016 um 15:20 //

    UNTERM Bauch! hehehe

  9. avatar Der Dude // 17. Juni 2016 um 08:24 //

    alles eine Frage der Tüllenlänge….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*