3 Kommentare zu Tierscherze (22)

  1. avatar Tarant. Ulla // 5. Mai 2016 um 22:52 //

    ach so – daher rotfarbe und Bröckchen … ähnlich der Teewurst, die bekanntlich aus den (rotenfarbenen) Eichhörnchen gemacht wird – und den Hermelinen mit der Weisswurst.
    Man lernt doch nie aus !

  2. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 6. Mai 2016 um 13:52 //

    hehehe, der Kleine sieht so aus, als ob er schon lang nicht mehr abgeschleckt wurde, da tropft ja schon das Fell!

  3. avatar Heinrich Kackebart aus Bremen (soll es wirklich geben) // 13. Mai 2016 um 20:48 //

    vier gehen noch…:
    Dr. Gernot von Hinüber, Pathologe aus Kempten
    Heidi Hirn aus Dresden
    Rösli Hösli aus Oberdorf, Schweiz
    Dr. med. B. Jungbluth, Frauenärztin aus Aachen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*