13 Kommentare zu Tierscherze (20)

  1. avatar Hasso (GSD) // 15. April 2016 um 17:05 //

    Hier auf allegemines Drängen Eure beliebte Reihe „jahättensieesgedacht“:

    Asiatische Marienkäfer nutzen „Bio-Waffen“, um ihre roten europäischen Verwandten zunehmend zu verdrängen. (diewelt)

    Habense gedacht !

    Der europäische Siebenpunkt-Marienkäfer ist offenbar doch nicht vom Aussterben bedroht. Coccinella septempunctata – so sein wissenschaftlicher Name – sei fast verschwunden gewesen, jetzt werde er aber regelmäßiger beobachtet, teilte der Naturschutzbund Deutschland (Nabu) mit.

    Leider hat es der ZweiPunkte Cocinella sterereo bis heute eher nicht geschafft

    IM Honka sagt: Na also, noch einmal (fast) gutgegangen.

  2. Ach wenn es sowieso Helene Pfüscher/ oder Andrea Quark Karten waren..is dett doch ganz gut wenn man ne Eintagsfliege is… 😉 da is der Tod ein weniger grausames Schicksal..;)find ich zumindest…

  3. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 15. April 2016 um 22:18 //

    Es erheben sich philosophische Fragen ohne Ende: Wurde diese Eintagsfliege also am 24.12. geboren? Ist das nicht ein wenig kalt für das Tierchen? Halten Marienkäfer nicht eine Winterruhe? Wie kann der Gepunktete dann Weihnachtsgeschenke verteilen? Müsste es nicht eigentlich ein Geburtstaggeschenk sein? Oder, da ja Geburtstag und Weihnachten offensichtlich zusammenfallen, müssten es nicht zwei Geschenke sein? Wie können in der kurzen Zeit solche Freundschaften entstehen? Kann man aus der Wahl des Geschenks schließen, dass es eher eine Feindschaft ist? Fragen über Fragen! Und ich muss Igor rechtgeben: Lieber sterben als dett Gekreische erleben müssen …

  4. avatar Bio-Loge sieht alles // 15. April 2016 um 22:44 //

    Ein entsetzlicher Verdacht kommt in mir hoch:
    Handelt es sich hier um eine PresseLüge, Kriegsverletzung, Auswirkung Ionisiernder Strahlung oder GAR übermässiger Alkoholgenuss, ev. gar der Ge. Heim-Dienst „präsentiert“ UNS – UNVORSTELLBAR UNS ! – eine
    4beinige Fliege ?

  5. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 16. April 2016 um 03:00 //

    dann ist das ja eine Bio-Lüge …

  6. avatar Anatol S aus Krk // 16. April 2016 um 11:29 //

    der Suff machen uns alle pferdig ? (Frau Blond: DREI UHR MORGENS – auch leichend statt Blutwurst ?)

  7. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 17. April 2016 um 08:57 //

    weder Leiche noch Fressgelage noch Suff, einfach schlaflos … ergo LANGEWEILE

  8. avatar मोहनदास करमचंद गांधी aus Findien (t) // 17. April 2016 um 10:40 //

    Schachtel Bier leer !
    oder
    Ich atme.
    Produktiver wird es heute nicht mehr.
    oder
    Seine Schlange kommt selten allein

  9. avatar Satansbraten // 17. April 2016 um 11:32 //

    Was Mahatma Gandhi wohl geraucht hat?

  10. avatar मोहनदास करमचंद गांधी aus Findien (t) // 17. April 2016 um 11:37 //

    es müssen ja nicht immer körperfremde Substanzen sein, kuck Dir die Bildchen hier an …

  11. ..und wie kriegt man die Bildchen geraucht?

  12. avatar मोहनदास करमचंद गांधी // 17. April 2016 um 17:16 //

    vier-duell oder Tennisschläger auf die Augen !

  13. avatar Mahatma // 17. April 2016 um 23:28 //

    laut Wolfgang König: Ach kacke ich muss pipi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*