5 Kommentare zu Tierscherze (16)

  1. avatar HAL9002 // 6. März 2016 um 11:01 //

    Bestimmt gibt es bei Chamäleons somit keine Nazis… was sollten die auch dort? „Schickt die Schwarzen, ääähm, Blauen, ähmm Getupften…“
    Gibt es hierzu schon entsprechende Untersuchungen?

  2. Ich würde ja gerne mal alle Nazis, heimlich über nacht, kackbraun einfärben..hihi..

  3. avatar Rüdiger // 6. März 2016 um 17:43 //

    Ich würde ja gerne mal alle Nazis, heimlich über nacht, scharlachrot einfärben..hihi..

  4. avatar Tortulla BamenDinde // 6. März 2016 um 20:48 //

    und die GRÜÜÜNNN – aber NEON-PeinlichGrün ?!

  5. avatar Tortulla BamenDinde // 6. März 2016 um 20:55 //

    Naschtrag: Und die Schwarzen natürlich schwarz. Passt gut a.) weil es weniger werden b.) zu den pastellfarbenen Kopfleistenkoztümen…
    und überhaupt zum Con-Text, da es ja um Chamä-lions und also um Poli-Tiker geht. Oder ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*