6 Kommentare zu Tierscherze (15)

  1. avatar Leon. Shit alias B.Anal aus B.äh // 25. Februar 2016 um 21:27 //

    Die Fehler sind:
    1. Ein Gir-Affe
    2. ist eben keine Grill-Tante
    2. „Degression bezeichnet das Gegenteil der Regression, also – bei gleichzeitiger Steigerung der Bezugsgröße – die proportionale Verringerung von Kosten, Erlösen oder Preisen.“

    Und erlösen sollte man die Grill-Tante !

  2. avatar Leon. Shit alias B.Anal aus B.äh // 25. Februar 2016 um 21:28 //

    und 4. komt nach der 2. ein 3.

  3. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 25. Februar 2016 um 21:56 //

    also ich weiß ja nicht, welche Geräusche ein Giraffe macht, aber B.äh machen doch eher Schafe und Ziegen. – Außerdem seh ich das Problem nicht so recht, wir haben doch Klimaerwärmung und steigende Meeresspiegel, da kann das mit dem Autoexitus nicht mehr lang dauern …

  4. avatar Leon.Shit alias B.Anal aus B.äh // 25. Februar 2016 um 22:19 //

    das heist doch KLIMATERIUM ! – und wenn das ausfällt was dann

  5. Einfach einen Kopf kürzer machen…Problem doppelt gelöst! 😉 ..aber dett hält ja sowieso bekanntlich besser..

  6. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 26. Februar 2016 um 07:35 //

    @tamara: Dann hätten ja all diese Kaffeesatzleser … äääh … Meteorolügen nicht recht, das wär ja ganz furchtbar, weil nach der aktuell staatlich gewünschten Religion … aääää Propaganda … nö, äääh … allein seligmachenden Wahrheit muss ja das Klimaterium kommen, koste es, was es wolle!
    @Igor: da fallen mir spontan viele viele bunte Probleme ein, die man so lösen könnte 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*