14 Kommentare zu Tierscherze (14)

  1. Genau! Dieses ewige Generve am Morgen! Land der Frühaufsteher! Pahhh!! „Was nicht im Bett getan werden kann, ist es nicht wert getan zu werden.“

  2. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 15. Februar 2016 um 11:17 //

    Genau! deshalb topfe ich meine Palmen immer im Bett um, stell den Grill ins Bett, damit ich nebenbei ein Nickerchen machen kann, und der Hund wird auch im Bett geduscht, dann wird das auch gleich mit sauber! Nur Würmer fang ich keine *schüttel*, bin noch nicht so weit mit dem tierischen Eiweiß …

  3. avatar Mulder übernimmt // 15. Februar 2016 um 21:00 //

    Damit der Übermut nicht vergeht…:

    „Da kam eine feindliche Kugel
    Bei einem so fröhlichem Spiel
    Mit einem mutigem Lächeln
    Unser kleiner Trompeter, er fiel
    Mit einem mutigem Lächeln
    Unser kleiner Trompeter, er fiel.“
    Hannes Wader Hannes Wader, Der kleine Trompeter

  4. avatar Mulder übernimmt // 15. Februar 2016 um 21:05 //

    Ein siehe da, genau passend zum FRED.. sagt mir soeben In Extremo:
    „.. Meine Tante die war alt und schwach. Ich hab sie geschlachtet. Meine Hände die war’n blutgetränkt…“
    diedeldumm
    „… meinst du nicht … das macht man nicht …“
    bumm bumm

  5. avatar Mulder übernimmt // 15. Februar 2016 um 21:05 //

    ok ge-hört zum OMA Fred

  6. avatar Der Dude // 16. Februar 2016 um 07:57 //

    @schlingelige Jamina…. Würmer mußt du im Bett erst gar nicht suchen, wenn du den Hund darin duschst… die sind dann gottgleich, also omnipräsent…

  7. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 16. Februar 2016 um 10:44 //

    MEIN HUND HAT KEINE WÜRMER!!! Ich sträube mich unbedingtenstenst gegen derart infame Unter- und sonstige Stellungen! Frechheit! Wenn, dann hat meine verstorbene Verwandtschaft Würmer, so wegen der Kompostierung und so … Asche zu Asche, Staub zu Staub und Würmer zum Angeln

  8. avatar Der Dude // 16. Februar 2016 um 11:05 //

    was spricht den gegen die Würmchens im Bett? Ist doch dann wie eine Massageliege mit Heilerde aus der Palmenumtopfaktion… oder hast Du Angst, daß der Hausbesitzer nun die Miete wegen exorbitant gestiegenem Wohn- und Schlafkomfort anhebt und noch eine zusätzliche Kurtaxe verlangt? Wäre leider nicht ganz abwegig….

  9. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 16. Februar 2016 um 11:34 //

    jep, und als Nächstes wird das Ein- und Ausatmen besteuert … Und für die Massage ist hier eh jemand anderes zuständig, hehehe! Die Würmchen müssen übrigens auspassen, dass gewisse Amphibien hier nicht vorbeigehüpft kommen, denn auch die Lurchfraktion vertilgt gerne die kleinen weichen Fußlosen

  10. avatar Der Dude // 16. Februar 2016 um 11:59 //

    ohje… leider wird das angesprochene zarte Weschen… nicht angehüpft kommen werden können, höchsten angeschlichen…. nach unserem flotten Tango á deux ist sie noch ein wenig fußlahm…. andere würden sagen: sie ist platt… (werde vielleicht doch mal Igor wegen einer Gewichtsabnahmenot- OP ansprechen müssen….)

  11. @Dude: Sowas mach ich nich! Gewichtsabnahmeops lehne ich ab! Höchstens zu Spendezwecken! Von guten Menschen kann nämlich nie genuch auf der Welt sein. Basta! Zu sogenannten neurotischen Körperüberflüssigkeitsempfindungen wenden sie sich am besten an die Schlachter von Heidi Gelump und Konsorten!

  12. avatar Der Dude // 16. Februar 2016 um 15:20 //

    @Igor… und wenn ich Dir zusichere, daß das als Parteispende durchgeht… und im Grunde meines Herzens bin ich ein Guter, oder denke, daß ich es bin, oder vielleicht mal werde, oder mich wenigstens angestrengt haben werden werde….

  13. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 16. Februar 2016 um 19:02 //

    PLATT !!! ogottogottogott das is ja furchtbar! hast du eine Mund-zu-Mund-Beatmung eingeleitet? Ohnmachtssichere stabile Seitenlage? Notarzt verständigt? Oder hast du sie schon ins Briefmarkenalbum eingeklebt?

  14. avatar Mulder was here // 16. Februar 2016 um 21:07 //

    de Vorteil von Betten ohne Gestellt ist, dass mannIN nicht durchbre hen kann.
    Allerdings: Brechen geht genau-weggegeben schon noch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*