6 Kommentare zu Tierscherze (12)

  1. Der kleine is echt niedlich!

  2. avatar hal9002 // 27. Januar 2016 um 07:01 //

    Der Burder des Herdmännchens? Oder heißt das Herdfrau,…hmmm

    Guten Morgen, von dem der mal wieder 1st war

  3. avatar Der Dude // 27. Januar 2016 um 08:27 //

    Gutsten Morgen und sach mal ERSCHTER, bist Du Hal(lenser), Hal(lore) oder Hal(unke)?
    Das würde dein immer wieder faszinierendes Erstbeposten natürlich mit dem Leben im Land der Frühaufsteher erklären…

    würde eher meinen, das ist der Sohn des Herrn Gerd Männchen. Sein Fratzenbuchpaßbild sieht ähnlich aus…
    https://www.facebook.com/gerd.maennchen

  4. avatar Tabea in tres partes distributa // 27. Januar 2016 um 08:36 //

    Jung-Stegner – achte auf die säulich heruntergezogengen (…) Backen

  5. avatar Der Dude // 27. Januar 2016 um 09:19 //

    säulich heruntergezogene Backen nennt man eigentlich Hinterschinken…
    Wobei diese bei dem gezeigten Exemplar weder sichtbar sind, noch ausreichend entwickelt zu sein scheinen….

  6. avatar Tabea in tres partes distributa // 27. Januar 2016 um 16:00 //

    @Dude: Danke für Dein i.d.T. genau RICHTIGE Bemerkung meines Kommentares.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*