17 Kommentare

  1. Abscheulich dieses Gemüse… anstatt selber in den Keller zu gehen, wird nur ´rumgemault….

    Fazit:
    Hätte die Evolution vorgesehen, daß Gemüse Bier trinken soll, hätte es sich Hände und Füße wachsen lassen….

  2. Werter Dude; ist das nicht ein wenig verkürzt gedacht? Frauen und anderes junges Gemüse haben auch Hände und Füße trinken aber kein Bier, sondern eher lecker Liköre. Männer hingegen trinken Bier, haben tatsächlich Hände und Füße, brauchen sie jedoch nicht, da sie likörtrinkende Frauen haben, die das Bier holen.
    Die Welt ist komplexer als man gemeinhin annimmt, gerade aus verhaldenspsyschlogicha Sicht *hicks*

  3. Wertester HAL: nein eher nicht verkürzt gedacht, sondern nach langem Nachdenken über die Genderpolitik geschrieben, welche ja nun mal der Evolution antagonistisch gegenüber steht. Dementsprechend neutral versuchte ich mich eben auszudrücken.

    Habe auch überlegt, Dich via Kachelmannwetter vor dem drohenden Shitinnenstorm zu warnen, aber dort sahen sie Alles Schwarzer…

    Deine Ausführungen haben etwas Bestechendes, aber ich ducke mich schon mal vorsichtshalber weg….

  4. … ?? Heißt das, dass ich kein Bier aus dem Keller holen muss, solange ich keinen Likör trinke? …

  5. … oder ähem … gibt es das Sternzeichen HUHN ?
    .. da geht der SHITINöse Storm schon los…

  6. Ach Männerz und Frauenz,
    hier bei Onkel Tom Grillratte gibt’s doch nur dann einen Shitstorm, wenn man nicht sexistisch ist. Machmal habe ich richtig Lust etwas Ernsthaftes zu schreiben, damit sich alle aufregen.
    Mission accomplished

  7. Ok, ERNSThaft:
    Ski-Nesiches Weisheit trotz Börsen-Crash:
    „Du kannst den Hahn (Anm.GlStBeauftrgIN auch „die HahnIN“) zwar einsperren, aber die Sonne geht doch auf.“

  8. Warum denn gleich den armen Ernst (für J. : die arme Ernstin) verhaften, der (die) kann doch nun wirklich nichts dafür, dass das Grünzeug alkiabhängig iat. – Es lebe die Gleichstellung! mir ist gleich, ob es eine HahnIN oder ein HuhnER ist, Hauptsache lecker gegrillt und ein frisches Bier dazu! (Vom Dreibein aus dem Keller geholt). Und damit schließt sich der Kreis 😉

  9. da fängt das Jahr gut an…:
    „Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage,
    wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.“
    Kann auch blöd äh blond sein …

  10. liebes Hexlein…. schön SIEzählt. AbSIE leidSIE steht das DreibeinIn mit den HühnInchen übSIE dSIE FeuSIEschale. DahSIE ist es nicht im Stande in den Keller zu gehen und BiSIE zu holen. Also ab in den KellSIE…. 😉

  11. Will mal nicht so sein Frau verehrte HexlIN, wenn SieIn schon mal steht:
    Nehme auch eins , aber proto!

  12. … also schön, bitte sehr, was tut frau nicht alles für den Weltfrieden: …. *mit Bier um mich werf* … 😉

  13. oh wie wunderschön!!!!!!!!

    Es zeigt sich immer wieder:

    Frauen sind, genau wie die Männer, die besseren Menschen!!!!!!!

  14. Hach.. Sach ich doch! Und Frollein Hanuta, darf ich Ihnen zur Feier des Tages, ein Knoppers anbieten..Mittags halb drei, in Deutschland?

  15. verzückend, soviel Hormonie am Donner-NachMittag und Erhörung allzumal. Bitte blonde Danuta und Freibier zuFaxung- wg. des (Dativ!)RauschGoldEngels.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.