Susi malt (20)

Heute: Der Sprengstoffhund

sprengstoffhund

2 Kommentare zu Susi malt (20)

  1. avatar Der Dude // 9. März 2015 um 07:43 //

    na das is´n Knaller! Hölzer vergessen!
    Das ist wieder mal die Konsequenz der massiven Ausbreitung der Nichtraucherei. Ein Raucher hat immer Feuer dabei, aber Nichtraucher sind, wenn es drauf ankommt, hilflos wie ein Teletubby beim Schnürsenkelbinden!!!!

  2. avatar schlingelhexe // 9. März 2015 um 15:28 //

    Bedenklich, bedenklich. Susi sollte sich dringend mal vom Kinder- und Jugendpsychiater testen lassen. Diese tierquälerische Grundeinstellung sagt leider nur Negertiefstes über die Psyche dieses offensichtlich komplett seelenverhungerten armen Kindes aus. Was wird aus so einer verhunzten Person dereinst? Bundeskanzlerin? Dschungelteilnehmerin? IS-Chefin??

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*