10 Kommentare zu Preisvorteil

  1. avatar schlingelhexe // 23. April 2015 um 04:40 //

    ein MANN mit einem Einkaufskorb … das kann ja nicht stimmen …

  2. avatar Das kleine Einmaleins. // 23. April 2015 um 08:52 //

    Grafik aus dem Marketinghandbuch „SEX sells – 6 auch!“. Und für Fortgeschrittene: „Jetzt erst recht mit Korb!“

  3. avatar Der Dude // 23. April 2015 um 09:23 //

    @ Schlingelhexe…. der Gutste braucht das Flechtutensil, um der Verkaufsbratze bei solchen unverschämten Angeboten einen Korb geben zu können….

  4. avatar schlingelhexe // 23. April 2015 um 16:09 //

    ja aber dann hat er ihn ja nicht mehr fürs nächste Mal … das lässt sich nicht mit den Klimaschutzzielen der Rundesbegierung vereinbaren!

  5. „Kaufen Sie eins zum Preis von zwei und Sie bekommen eins gratis dazu!“

  6. avatar Leo Niet // 23. April 2015 um 22:52 //

    der war guuuut !
    (NB: Die Rothaarigen sterben leider aus wg. rezessivem Gen)

  7. Na, dann isses ja gut, dass meine rotblonde Frau und ich (rothaarig geboren, jetzt leider nur noch rot) keine Kinder haben. Damit haben wir wenigstens das rezessive Gen nicht weiterverbreitet!

  8. avatar Leon NiET bla bla // 24. April 2015 um 21:53 //

    Ach mach Dir nichts draus – mich und den KBW gibt es ja auch nicht mehr
    (NB: Wenn ich die See see brauch ich kein Meer meer)

  9. avatar Leon NiET bla bla // 24. April 2015 um 21:55 //

    Doch mal nachgefragt …: Wo bleiben eigentlich die nackten Weiber ?

  10. avatar Leonide // 23. Juni 2015 um 21:52 //

    Ich
    will
    nackte
    Weiber
    sähen äh sehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*