5 Kommentare zu Piercing

  1. avatar Der Dude // 17. Mai 2016 um 09:39 //

    Mannomann…. der Bratze (Sorry!) geschieht das ganz recht…
    Bei der Augenstellung paßt ein Nasenbärenpiercing nie und nimmer….
    Außerdem rennt sie mit fleckiger Bluse und dreckigen Knien zum Piercer… wie unhygienisch ist das denn?????

    (Abba mal ne Frage zur Person: kann das die hochverkehrte Frau von Brat mir nen Storch sein? Sehe da einige Ähnlichkeiten…. und der Erzenkel Gabriel als Piercer? Das kann nicht gut gehen…)

  2. avatar Friederike Furchtbar (GSD, t) // 17. Mai 2016 um 14:45 //

    Da klappt vei wieder einmal NIX: Alles leere Besprechunungen.

    Zum 100ten mal: „Bier zicks“ !
    Nichts passiert:
    No Zick
    No Bier, gerne beide auch nackisch.

  3. avatar Friederike Furchtbar (GSD, t) // 17. Mai 2016 um 23:51 //

    „Bier Sing“ geht auch nicht.
    Ich stehe im Schatten der Sonne Deiner Sehnsucht.

  4. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 18. Mai 2016 um 07:38 //

    Lieber Tamara, nackisches Bier ist ja wohl eins ohne Glas oder Ähnliches, ergo eine Bierpfütze (außer im interstellaren Vakuum, womit Sie/du/er/sie/es ja Erfahrung haben dürften). Hier auf Erden ist so eine Bierpfütze Anlass zu unendlicher Trauer!!

  5. avatar Friederike Furchtbar (GSD, t) // 18. Mai 2016 um 09:13 //

    Oh ja doch: i´ve seen that fxxing old „Beer Sink“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*