8 Kommentare

  1. Vielen , vielen Dank Dude & Dödel,
    ich bin gerührt, diese Wärme…
    Danke.
    Und besonders danken möchte ich….

    Ach ja! Das Bild recht lustitsch

  2. HALlo HAL, war mir eine Ehre…
    Vielleicht kann uns ja der werte Herr Klapp bald in trauter Dreierrunde mit Ohrenwärmern auf dem Bärenfell abkonterfeien…

    Ach ja! Das Bild ist wirklich lustich… zumal die Zahnspangen!

  3. Bin extra heute morgen schon um 1:30 Uhr aufgestanden und hab mich vor meinen Rechner gesetzt, in froher Erwartung auf HAL’s Kommentar….und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

  4. PS: Wenn ihr wissen wollt, wie kalt es auf dem Bild ist, schaut euch mal die Länge des Schwanzes an……..
    (Links unten im Bild)

  5. „…Vielleicht kann uns ja der werte Herr Klapp bald in trauter Dreierrunde mit Ohrenwärmern auf dem Bärenfell abkonterfeien…“

    Es tut mir sehr leid. Aber selbst wir haben eine gewisse Ekel-Schwelle, welche wir nicht zu übertreten bereit sind.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.