Oberflächlich

Manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen. Männer können so unsensibel und erschreckend oberflächlich sein, dass es richtiggehend peinlich ist. Also echt jetzt mal!

8 Kommentare zu Oberflächlich

  1. Boah – was für gigantische Fleischtaschen!!! Bitte weitere solch informative Bilder, sie dienen ja der Aufklärung und relativiert den Androzentrismus.

  2. avatar Dämonstrand // 23. Dezember 2010 um 10:53 //

    Längsstreifen machen schlank!

  3. Was für ein Looser! Lediglich auf die Titten GEGLOTZT !?

  4. avatar geile Quote // 21. März 2011 um 18:00 //

    Diese Frauen nur sexuell auszubeuten, das kommt euch wohl nicht in den Sinn?

  5. avatar Leo N a M // 5. Juni 2015 um 20:43 //

    Pfui – ein Linksträger !

  6. avatar Frollein Tamara Jagellovsk // 16. Januar 2016 um 19:58 //

    mein Gott McLane !

  7. Die zwei Damen brauchen dringend eine Antihistaminspritze!! Die zeigen beide überschießende allergische Reaktionen auf Flohbisse oder Wespenstiche in den Brustbereich!!

  8. avatar schlingelhexe // 17. Januar 2016 um 10:50 //

    ich kann den Titel dieses Blogbeitrags nicht nachvollziehen. Wo ist hier irgendwas flach? Wo ist hier irgendwas oberflach? Wo ist hier irgendwas oberflächlich oder gar am am oberflachsten? und @Tamara: her mit dem Bügeleisen! 😉 Dann wirds vlt auch flacher

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*