4 Kommentare zu Neulich beim Metzger

  1. Danke Piero,

    für diesen, krassen aber nachdenklichen Cartoon.
    Ich bin zwar Vegetarier, aber ich hasse grausame
    Tierschlachtereien. Leute, die einen auf Tierfreund machen und selber
    grausamsten Metzgermethoden nachgehen, gibts genug. Einen ähnlichen Cartoon habe
    2011 gezeichnet.

  2. @Eckholz
    Dass Du Vegetarier bist, sieht man aber nicht in den Unwitzen. Ständig macht Du Anspielungen um die Wurst und Würste.

  3. Sorry, ich bin kein Vegetarier ich hab das Wörtchen kein vergessen zu schreiben, wollte es noch korrigieren, war aber schon zu spät.

  4. Na gut dass uns dass hier aufgefallen ist. Sonst wärest Du jetzt der ewige Vegetarier mit ’nem auffälligem Wurstsyndrom. Jetzt bist Du nur noch jemand mit ’nem Wurst- und Würstchenproblem. 😉

    Wann kommt die nächste Eckholz-Ecke, die ich mich zu kommentieren verweigere?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*