5 Kommentare zu Medium

  1. avatar Mann Maus Mitzi // 22. September 2016 um 20:00 //

    Köter isst töter !
    (Sinnfrei, mann passelt sich eben an)

  2. avatar schlingelhexe // 23. September 2016 um 07:31 //

    immer diese grammatikalische Heisenberg´sche Unbestimmbarkeit, töter im Sinne von Mörder (der Hund frisst den Mörder) oder töter im Sinne einer Steigerung von tot (tot, töter, am tötesten) ? Kann ein Medium zu einem, der töter ist als ein Toter, Kontakt aufnehmen? Ist ein Toter somit eher einer aus der ersten Reihe, wohingegen ein Töterer bereits mit einem Bein im Paradies oder in der Hölle steht und der Töteste dann mit zwei Beinen? Wo sind die Religionsspezialisten, wenn man sie mal braucht? Warum schafft es Tamara immer wieder, solche Fragen aufzuwerfen? Warum muss das an einem Freitag sein? warum ist nicht fünf Tage Wochenende und die Woche nur zwei Tage lang? Warum gibt es nicht 364 Feiertage? und wieso ASS ??? Was hat das Ganze mit einem Hinterende zu tun? … ich leg mich jetzt hin und schlaf weiter

  3. avatar Nackter Sack "In" Karre (t in B) // 23. September 2016 um 21:23 //

    UffwasfüreinlangerTEXT.
    1: tot-töter-> Tötensen !
    2.Und siehste Frau Single – und schon is(s)t es pasteurisiert (oder wie das heisst) sie ist kurz erwacht, ein Er-Folg(t)bei den derzeitigen Lustischkeiten hier !
    3: Zudem: Denken heisst schenken und ich passe mich nur dem sinn als Freier an.
    Hier was zum Nachdenken: Das Wasser rauscht- das Wasser schäumt – ein Fischer .. teilt sich die Flut empor … hinauf in Todesglut … der Mond liegt im Meer — HammondOrgel Säusel – Dideldibelbumm!

  4. avatar Nackter Sack "In" Karre (t in B) // 23. September 2016 um 21:36 //

    Nacktrag: Kleine VerschiebungsFehler entlaufen
    Falsche Frau Single
    Richtige Frau S(CHL)ingle
    Übrigens – wenn schon dann: Tamellara !
    Bin aber gerade Ano.Nym hier

  5. avatar schlingelhexe // 24. September 2016 um 09:53 //

    ois wurscht, Hauptsache, du lässt Hasso in Ruhe!!!! btw: Ruh in Frieden, Mario, hoffentlich hattest du einen schönen Rücksturz in die ewigen Weiten RIP

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*