7 Kommentare zu Kreuzfahrt

  1. avatar schlingelhexe // 2. Dezember 2015 um 13:32 //

    Erste!

  2. avatar LeoNitt (t) // 2. Dezember 2015 um 20:20 //

    Löst unseren „Demokratischen Wandel“!

  3. Was soll es noch werden,Kinder sind allein gekommen, sollen sie auch allein durchkommen bzw.zurück schicken wo die Eltern oder Verwandten sind,SORRY.Aber es ist nun mal so,wer hieft unseren Kindern .Die kommen einfach ins Heim,und was wird aus ihnen…..

  4. avatar Der Dude // 3. Dezember 2015 um 09:43 //

    Hey Flipper, grassiert jetzt schon der Rinderwahn unter Euch Delphinen?
    Jetzt mußt Du ganz tapfer sein, NEIN, das hier ist nicht Facebook…
    Dies ist eine ernsthafte Seite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf Probleme hinzuweisen, die nicht im grellen Licht der Öffentlichkeit stehen.
    Wie in diesem Fall, der gescheiterte Versuch der „Kinder“, ihre Eltern durch sozial verträgliches Frühableben aus dem Generationenvertrag herauszukatapultieren, oder zu bomben, oder damit Du es besser verstehst, zu HIEFEN….
    Die teils kruden Kommentare unseres Mitstreiters LeoNITT (t) sind in seinem Ableben vor 33 Jahren und dem exzessiven Genuß bunter Pillen begründet, die er nicht mit uns teilen will….

    Also wenn Du unsere Kinder auf eine Kreuzfahrt HIEFEN willst, dann tu es. Nur gut, daß beim Ausfüllen des Kreuzfahrtteilnahmeberechtigungsantrages weder Satzbau, noch Inhalt eine Rolle spielen….

  5. Alles gut,bitte mach du deine Tür auf , Der Dank ist dir gewiss.

  6. avatar Der Dude // 3. Dezember 2015 um 09:55 //

    stimmt, das habe ich heute vergessen!!!
    Mein Kalendertürchen mit dem christlich- abendländischen Glückskekschenspruch habe ich heute noch nicht geöffnet.
    Deswegen meine Unentspanntheit!
    Danke nochmal!
    Flipper ist eben immer doch der größte Helfer des kleinen Menschleins….

  7. avatar LeoNitt (t) // 3. Dezember 2015 um 10:34 //

    !Gefundene Synonyme: im Rohzustand, krud, krude, roh, unbearbeitet, unbehandelt, unverarbeitet,“…
    Das werter Tu-Te: Hat e v. noch Verfolgungen oder so oder auch nicht. Zudem: Endorphine, körperei-gen. Ab zum Geländelauf !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*