6 Kommentare

  1. hey, die genderkorrekte Version von (erforderlich) will wohl jetzt Gottes eigenem Land indirekt das Recht auf alttestamentarische Racheausübung absprechen?
    Empörend!

  2. Aus der Abteilung „Wider das UNWissen“ „mein Volk und ich“ folgende Anmerkerung von Eurer Bad Afterhol-ern:
    „Alle Salatsorten enthalten kaum Magnesium, Calcium, Niacin, Vitamin B1, E und Linolsäure.“

    Ja hätten Sie es gewusst ?
    Also ab in an die Sonder-Bar.

  3. Ehe ich es ferkel-esse:

    Seien SIE – JA SIE ! und SIE !!! und SIE auch !!!- auch morgen wieder pünklich dabei, wenn es diesmal heisst:
    „Gehintransplantation leicht gemacht.“
    TeddyIN kann auch fanzi-sosisch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.