6 Kommentare zu Kopflos

  1. avatar Pimmelzupfer // 9. September 2014 um 15:00 //

    Des gefällt mir mal richtig gut. Mit Grüßen an die Salatfister oder wie die sich nennen.

  2. avatar (erforderlin) // 11. September 2014 um 12:03 //

    Die texanischen Christaliban mit ihren Giftspritzen scheinen dem HERRn ja besser zu gefallen.

  3. hey, die genderkorrekte Version von (erforderlich) will wohl jetzt Gottes eigenem Land indirekt das Recht auf alttestamentarische Racheausübung absprechen?
    Empörend!

  4. avatar Hassan Al Hussein Islaam // 20. Februar 2016 um 17:08 //

    Hey Allda, des is meine Cousin du Opfa! Jihadi Mullah-Omar… Kölle Salaaf!!!

  5. avatar pip.Strumpfband aus Bad Afterhol // 20. Februar 2016 um 20:58 //

    Aus der Abteilung „Wider das UNWissen“ „mein Volk und ich“ folgende Anmerkerung von Eurer Bad Afterhol-ern:
    „Alle Salatsorten enthalten kaum Magnesium, Calcium, Niacin, Vitamin B1, E und Linolsäure.“

    Ja hätten Sie es gewusst ?
    Also ab in an die Sonder-Bar.

  6. avatar pip.Strumpfband aus Bad Afterhol // 20. Februar 2016 um 21:06 //

    Ehe ich es ferkel-esse:

    Seien SIE – JA SIE ! und SIE !!! und SIE auch !!!- auch morgen wieder pünklich dabei, wenn es diesmal heisst:
    „Gehintransplantation leicht gemacht.“
    TeddyIN kann auch fanzi-sosisch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*