Klassenkampf

klassenkampf Klassenkampf
Gymmick

facebook Klassenkampfshare save 120 16 Klassenkampf

12 Kommentare zu Klassenkampf

  1. avatar Lost Hugin // 7. Januar 2013 um 05:32 //

    … dann gäbe es heutzutage keine Krise des Kapitalismus, kein Drittes Reich und dem Whilhelm hätte man den Kopf fein säuberlich abgeschlagen.
    Wie heißt es so schön: Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
    Aber Marx musste sich ja auf diese verdammte Internationale einlassen!!! Ich sage nur S-P-D!!!!

  2. Aber seine Geschichten mit Winnetou und Old Shatterhand sind noch heute allererste Sahne!

  3. avatar Lost Hugin // 9. Januar 2013 um 15:32 //

    Einfach klasse, wie die beiden die Monarchie in Amerika stürzen.
    Freiiiiiiiiiiheiiiiiiit!

  4. Wobei Karl wesentlich lustiger war, als er noch mit Chico, Harpo, Groucho, Gummo und Zeppo unterwegs war!

  5. avatar Lost Hugin // 10. Januar 2013 um 02:26 //

    Gegen Spanien und Portuagal einen kolonialen Befreiungskampf zu führen war halt noch leichter als dann später gegen die steifen Briten.
    Seine Spätschriften wurden ja sogar so schlecht, dass er dafür hinter Gitter musste!!! – verdammter Kapitalismus!!

  6. avatar Der Dude // 10. Januar 2013 um 08:10 //

    das Schlimme war ja, daß er in der DDR aufgehängt wurde… an jeder erdenklichen Wand hing er damals, der Ärmste… verraten und verkauft…

  7. Besonders perfide war es, eine Stadt nach ihm zu benennen, in der niemand richtig Deutsch sprechen konnte. So konnte nur ein totalitäres Regime ihn und seine revolutionären Ideen verhöhnen. Geschmacklos!

  8. avatar Lost Hugin // 10. Januar 2013 um 15:18 //

    … dafür wurde diese Stadt dann zum Untergang der 6. Armee.
    Hatt sich also doch gelohnt!!! Viva la Revolucion!

  9. Hier verwechselst Du jetzt aber etwas! Das war eine andere Stadt…

  10. avatar Der Dude // 10. Januar 2013 um 15:35 //

    @hugin: Veith meint die Stadt mit den drei “O” im Namen…

  11. avatar Lost Hugin // 10. Januar 2013 um 16:30 //

    Keine Ausreden hier!!! Die Geschichte muss eben angepasst werden!!
    Wie sollen die Roten Brigaden denn sonst noch den Sieg erringen?

  12. avatar Der Dude // 11. Januar 2013 um 07:34 //

    einfach warten… die Gelben haben sich gerade selbst erledigt, der Felsenmeier schafft das auch mit den Rosaroten ….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*