9 Kommentare zu Klangschalentherapie

  1. avatar L.B a.M. (t) // 2. November 2015 um 08:34 //

    Kurz zur ERinnerung: Die Kund-Schaft HIER wünscht mehr
    N-A-cK-T-E WEIBER !
    (Mein Rat: Kauft Draht)

  2. avatar Der Dude // 2. November 2015 um 11:50 //

    Werter Herr Breshnew (a.M. zum Glück schon tot), wie sie nicht mitbekamen, entledigte sich die rubinrote Brunhilde eines ihrer Brustschilde…. ein wenig mehr mitteleuropäische Ausdauer und Bereitschaft zum Genießen würde ihnen besser bekommen, als dieses Moskauer „Allesodernichtsunddassofortdawaidawaitittenhitlerpoppengedöhns“

  3. Dude, mach es uns net sooo schwer. Volk der Dichter und Denker, das war mal. Silikontitten sind wesentlich refelxiver und laden förmlich zum Yoga-Sonnengruß ein.

  4. avatar L.B a.M. (t) // 2. November 2015 um 19:13 //

    Denke an den T-Ü-V !

  5. avatar L.B a.M. (t) // 2. November 2015 um 19:17 //

    BTW: Eine Bordstein-Schwalbe macht nicht keinen Sommer.

  6. avatar Charmeur // 2. November 2015 um 21:04 //

    Sich auf einen zweibeinigen Stuhl zu setzen war vielleicht nicht die beste, aber auch nicht die erste suboptimale Entscheidung des Herrn.

  7. avatar schlingelhexe // 3. November 2015 um 07:25 //

    @Charmeur: Ja, aber offensichtlich hat er ja noch Chancen, es ist ja erst 20 vor zwölf …

  8. avatar Der Dude // 3. November 2015 um 09:13 //

    ist doch ein KLAPPstuhl, oder?

  9. avatar Leo.B. ///////////// // 3. November 2015 um 13:07 //

    Stuhlgang vom berühmten V.K. – ernsthaftz ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*