9 Kommentare

  1. Kurz zur ERinnerung: Die Kund-Schaft HIER wünscht mehr
    N-A-cK-T-E WEIBER !
    (Mein Rat: Kauft Draht)

  2. Werter Herr Breshnew (a.M. zum Glück schon tot), wie sie nicht mitbekamen, entledigte sich die rubinrote Brunhilde eines ihrer Brustschilde…. ein wenig mehr mitteleuropäische Ausdauer und Bereitschaft zum Genießen würde ihnen besser bekommen, als dieses Moskauer „Allesodernichtsunddassofortdawaidawaitittenhitlerpoppengedöhns“

  3. Dude, mach es uns net sooo schwer. Volk der Dichter und Denker, das war mal. Silikontitten sind wesentlich refelxiver und laden förmlich zum Yoga-Sonnengruß ein.

  4. Sich auf einen zweibeinigen Stuhl zu setzen war vielleicht nicht die beste, aber auch nicht die erste suboptimale Entscheidung des Herrn.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.