How I Mett Your Mother

War ja von vornherein klar, wie die Serie enden würde… (Bei der Herstellung dieses Cartoons ist kein Schwein ums Leben gekommen.)

how-i-mett-your-mother
Mehr davon?

6 Kommentare zu How I Mett Your Mother

  1. avatar Der Dude // 15. April 2014 um 08:53 //

    gröhl….
    das ist ja so genial, da bedarf es keines weiteren Kommentares!!!

  2. avatar HAL9000 // 15. April 2014 um 11:10 //

    Warum?

  3. avatar Der Dude // 15. April 2014 um 11:33 //

    Mutter ist das doch eh Wurst, oder?

  4. avatar HAL9000 // 15. April 2014 um 13:24 //

    Okay, jetzt reicht’s echt Alter!
    Nur weil ich mal das Dschungelcamp geschaut habe, heißt das doch noch lange nicht, dass ich diesen köstlich, wohlgeratenen und bildgewaltigen Wortwitz nicht verstehe!1!!
    Mit dem vermeindlich infantil-analogischem „Warum“ sollte doch der Bedeutungskreis in die synagogal-tripyramideken Bedeutungssphären empor gehoben werden.

    *heul*
    *Türenknall*

  5. avatar Der Dude // 15. April 2014 um 15:50 //

    oh nein… das wollte ich doch nicht!
    Brauchst doch nicht gleich zu Deiner Mutter fleischen ääähh flüchten!

  6. Deutschland sucht den Suppenstar…..
    Germany’s next Topfmodel…..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*