7 Kommentare

  1. Mohammed Ignaz Jesus, Du sollst nicht in schlecht gezeichneten witzlosen Bildern, den Quotenheiligen spielen, während Deine angebliche Frau glücklichen Ehebruch mit Deiner Zahnbürste betreibt.

    Schäm Dich Ecki.

  2. Lass mal Veith,

    ist schon klar.

    Ist mir egal und ich mach trotzdem weiter – und jetzt erst recht.
    Die motivieren ja einen förmlich.

  3. Eigentlich könnte ich stolz sein, denn meine Cartoons haben hier mehr Resonanz als die von Piero oder Dorthe. Ist doch der Beweis, dass meine Cartoons Disskussionswellen auslösen. Nicht schlecht, damit habe ich selber nicht gerechnet. Für mich jetzt ein Grund mehr, meine schlechten Cartoons noch schlechter zu machen. Danke Leute.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.