Eckholz Ecke (9)

eckholz-die-elektrische-zahnbuerste

7 Kommentare zu Eckholz Ecke (9)

  1. Hoffentlich wurde da der Aufsatz gewechselt.. Zahnpasta zwiebelt doch bestimmt janz hübsch.. 😉

  2. avatar Priester Mohammed Rabbi // 19. August 2016 um 19:15 //

    Mohammed Ignaz Jesus, Du sollst nicht in schlecht gezeichneten witzlosen Bildern, den Quotenheiligen spielen, während Deine angebliche Frau glücklichen Ehebruch mit Deiner Zahnbürste betreibt.

    Schäm Dich Ecki.

  3. Intolerantes Geschmeiß, lasst mir meinen Ecki in Frieden!

  4. Lass mal Veith,

    ist schon klar.

    Ist mir egal und ich mach trotzdem weiter – und jetzt erst recht.
    Die motivieren ja einen förmlich.

  5. avatar nostradamus // 20. August 2016 um 11:44 //

    jep, besonders weil Eingeweihte wissen, dass es immer derselbe Untote ist …

  6. Eigentlich könnte ich stolz sein, denn meine Cartoons haben hier mehr Resonanz als die von Piero oder Dorthe. Ist doch der Beweis, dass meine Cartoons Disskussionswellen auslösen. Nicht schlecht, damit habe ich selber nicht gerechnet. Für mich jetzt ein Grund mehr, meine schlechten Cartoons noch schlechter zu machen. Danke Leute.

  7. Ja, lass uns die Arschmaden mit Schrott zukacken! 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*