7 Kommentare

  1. Mama, der böse Mann zeigt schon wieder häßliche Geschlechtsteile, die den Witz komplett verdecken. Huääääähhhh.

  2. „wauf“ „wauf“
    nackt Fetisch
    „wauf“ „wauf“
    schlecht gezeichnete Genitalien
    „wauf“ „wauf“
    Schild
    „wauf“ „wauf“
    Depp vom Klickdienst

  3. 1. das ist keine junge Frau, das ist nicht mal eine Frau!!!!
    1.5 Wie definierst Du jung?
    2. Der Eckholz kann nicht Mann und Frau unterscheiden!!!
    3. Der Zeichner weiß nicht was ein Witz ist!!!!!
    4. Wieso kommt die hier nicht rein, wenn sie ein der ist?
    5. Das Schild steht nicht über dem Club, also darf sich der grünblaue Hut-Nazi nicht irgendwelche Texte in der Welt zu eigen machen, um das blonde ungeschlechtliche Eckholz am überwinden seiner Jungfräuligkeit zu hindern.
    6. Warum wird grün-blauen Glatzen Hundegebell in die Sprache gelegt?

  4. Ich bin dem Zeichnen nicht wirklich kundig, das gebe ich zu.
    Aber die Cartoons von mir, die bei Grillratte veröffentlicht wurden, gehören nicht zu meinen besten Arbeiten.
    Wer mehr von mir sehen möchte, findet eine größere Auswahl auf
    eckholz-comix.jimdo.com. Dort sind Comics und die bsten bislang veröffentlichten Cartoons von mir zu finden, diese kann ich aber nicht einfach so in die Grillratte stellen, da ja die Herausgeber und Verleger Mitrechte haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.