8 Kommentare zu Eckholz Ecke (5)

  1. avatar Pac Man // 9. Juli 2016 um 08:54 //

    Toll gezeichnet, ausgezeichnter Humor…überhaupt der beste und lustigste Brüller der Weltgeschichte….. nicht!!

  2. avatar nichtlustig // 10. Juli 2016 um 16:01 //

    Warum kommen jetzt so viele von den Eckholz-Ecken? Hat der Herr Klapp eine Wette verloren, und muss jetzt diesen unlustigen Augenkrebs hier veröffentlichen.
    Da können ja die Kinder in der Vorschulgruppe besser und vor allem witziger zeichnen.
    Buuuuh!

  3. avatar Tamara liebt Cliff // 10. Juli 2016 um 20:24 //

    ich habe es deswegen aufggebn, hier noch Kommentare zu schreiben. Anderen geht es wohl ebenso, da Tagelang Funkstille.
    Unlustig schafft Unlust !
    Auch Buuuuuhhhh !

  4. avatar Opfer des örtlichen Sittenstrolches // 11. Juli 2016 um 19:48 //

    Mama, der Onkel hat mir einen Witz versprochen und hat mir dann diese hässliche Sackratte gezeigt.

    Diese pöse Bädobhile Sacklatte!

  5. avatar Eckholz // 11. Juli 2016 um 21:32 //

    Im Grunde genommen schicke ich nur meine allerbesten Sachen für Druckveröffentlichungen weg, dazu gehört die Sackratte mit Sicherheit nicht, und danke der lieben und netten Kommentaren, die sie bekommen hat, werde ich sie erst recht nicht auf Reisen schicken.

  6. avatar Dein enttäuschter Lehrer Cliff // 11. Juli 2016 um 22:24 //

    Eckleicher: Löblich, das.
    NB: Der Fehler ist: Latten sind eben NIE grau sondern dunkelbraun oder weiss gefellt !

  7. avatar Eckholz // 12. Juli 2016 um 17:55 //

    Danke Leute für die kritischen Kommentare. Eigentlich will ich mich nicht rechtfertigen, will aber dennoch ein paar Worte zur Person loswerden.
    Also, ich bin zwar publizistisch tätig, aber ich bin kein Cartoonist, das mache ich nur in meiner Freizeit, ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht zeichnen, aber der größte Teil meiner Arbeiten ist einigermaßen gelungen. Ich publiziere eh nur in Literatur- und Comicmagazinen, und verdiene nix, zudem bin ich leider seelisch krank.
    Die Zeichnungen gelingen nicht immer, kommt auch ganz darauf an, wie ich drauf bin und wie ich mich fühle. Nun denn, Leute, also, ich bin kein Zeichner, sondern nur ein ein unbegabter Freizeitkritzler. Ich machs nur aus Spaß an der Freude.
    Nun meckert weiter.

    Eckholz

  8. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 13. Juli 2016 um 11:00 //

    jou, Ecki, da passt du hervorragend zu unserem großen untoten Vorsitzenden. Der verwendet Mottenkugeln, und wenn du Glück hast, faxt er dir welche! by the way: Wer ist schon normal?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*