4 Kommentare

  1. Häh? Hat der Eckie in die Hosen gemacht oder was oder wo ist hier der Witz?
    Werden EKG-Kurven von der Schnecke per Gravitation oder Magnetismus angezogen und es baut sich ein schwarzes Loch auf?
    Hat da einer Linse in das Holzschild gebaut und jetzt brät die Sonne die Schnecke?

    Ich kapier’s echt nicht. Und schlecht gezeichnete und gut getarnte Schniedel gibt es auch nicht mehr.

  2. Das weiss sogar meine OmaIN : Scnecken sind bi und sind allzeit breit äh bereit.
    Zum anderen geht es hier ums raffiniertes Vögeln-Nest (der gebläuten Förschter) , aus welchen ein helles Lichtlein lugt aber nur wenn man es darauf anlegt.

    Zugegeben: Eher verdreckter äh -deckter Schwank, im Zustand 5-6.

    RückFrache: Wechem Behuf dienen diese viele verlorenen „M“s daselbst ?

  3. das kommt davon, wenn man Rennschnecken mit adrenalinhaltigen Mottenkugeln bekämpfen will! Ich persönlich steh mehr auf Aufspießen und/oder in Salz werfen …
    @schutzkleidungsträger (Schutz wogegen bitte schön?): die Ms sind die armen *heul* kleinen *schnief* Regenwürmerleinchen, die die vergiftete Schnecke dem natürlichen Kreislauf wieder zukommen lassen müssen *heulrotzschluchz Mitleid*

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.