Eckholz Ecke (3)

eckholz-den-rekord-brechen

9 Kommentare zu Eckholz Ecke (3)

  1. avatar Valdemar // 19. Juni 2016 um 10:51 //

    Hilfe, zu Hilfe!!!
    Wo ist der Witz, in diesem schlecht gezeichneten Cartoon? Aber wahrscheinlich hat der schwule Punk Eric Stups, den Witz gefressen.

  2. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 19. Juni 2016 um 13:20 //

    tja, und der Frau Stups rekordbrechen gleich beide Unterschenkel, das nennt man dann wohl Synchronrekordbruch …

  3. avatar Eckholz // 21. Juni 2016 um 20:10 //

    Naja, nich mein bester, auch wenn es bei mir selten ist, sollte man für Cartoon doch lieber nicht von Witzen aus Witzbüchern inspiriert werden.

  4. avatar Der Dude // 22. Juni 2016 um 08:58 //

    Moin… sacht einmal… geht´s noch? Eri“c“k schwul???
    Nö! Der Balg ist schwanger! Genderpolitisch korrekt übernimmt er die vollste Verantwortung für seine Sämereien und nun wird er so abgekartet!!!!
    Nur weil er alles durcheinander in sich hinein- und aus sich herauswürgt?
    Regt sich denn überhaupt noch jemand auf, wenn das zigtausende Frauen in der gleichen Situation machen? NEIN!
    Dies würde als Diskriminierungs#AUFSCHREIdingsbumsgeöhnse verurteilt…

    Danke Frau Schwarzer!!!!

    Schämt Euch!

  5. avatar Eckholz // 22. Juni 2016 um 15:09 //

    Die Kommentare sind Klasse.

  6. Tja, Herr Eckholz. Das ist nicht weiter verwunderlich. Die Leserschaft der Grillratte ist eben sehr erlesen. 😉

  7. avatar Mein Alkoholproblem und icke // 22. Juni 2016 um 19:52 //

    wat sind wir? RRRRÜÜÜÜÜÜLLLPPPPPS

  8. avatar Der Dude // 23. Juni 2016 um 11:36 //

    eyh Icke… erLESEN… nicht erBROCHEN….

  9. avatar Valdemar // 7. Juli 2016 um 15:24 //

    Ach gebrochen bedeutet erbrochen. Jetzt versteh ich endlich den Witz im Eckholz.
    Danke Dude

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*