9 Kommentare

  1. Hilfe, zu Hilfe!!!
    Wo ist der Witz, in diesem schlecht gezeichneten Cartoon? Aber wahrscheinlich hat der schwule Punk Eric Stups, den Witz gefressen.

  2. tja, und der Frau Stups rekordbrechen gleich beide Unterschenkel, das nennt man dann wohl Synchronrekordbruch …

  3. Naja, nich mein bester, auch wenn es bei mir selten ist, sollte man für Cartoon doch lieber nicht von Witzen aus Witzbüchern inspiriert werden.

  4. Moin… sacht einmal… geht´s noch? Eri“c“k schwul???
    Nö! Der Balg ist schwanger! Genderpolitisch korrekt übernimmt er die vollste Verantwortung für seine Sämereien und nun wird er so abgekartet!!!!
    Nur weil er alles durcheinander in sich hinein- und aus sich herauswürgt?
    Regt sich denn überhaupt noch jemand auf, wenn das zigtausende Frauen in der gleichen Situation machen? NEIN!
    Dies würde als Diskriminierungs#AUFSCHREIdingsbumsgeöhnse verurteilt…

    Danke Frau Schwarzer!!!!

    Schämt Euch!

  5. Ach gebrochen bedeutet erbrochen. Jetzt versteh ich endlich den Witz im Eckholz.
    Danke Dude

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.