6 Kommentare

  1. ick will ja nich meckern, aber der Strick sollte gerade nach unten hängen wegen dem Gewicht des Gatten (= schwere Masse)und weil er schwer in Bewegung zu setzen ist (= träge Masse). bei Anbringung an einem Ventilator könnte Madame allerdings noch prima das Eötvös’sche Drehwaage Experiment zur Äquivalenz der beiden Massen durchführen, mithilfe von stückweisem Abschnippeln.

  2. Ich habe tat-sächlich geschmunzelt – odeur: Der war nett !
    Danke dafür – Oder wie der Franz-HOse sagt „Merseburg“.

  3. Hat doch Ecki mal nen Witz geschafft, danke

    @Icke und Newton das ist ein Pfeutel oder Feutel, was auch immer, was zum sauber machen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.