Eckholz Ecke (11)

eckholz-der-alte-trottel

6 Kommentare zu Eckholz Ecke (11)

  1. avatar nostradamus // 9. September 2016 um 11:08 //

    Lieber Ecki, ich staune immer wieder, was du für eine Lebenserfahrung hast, Chapeau!

  2. avatar Peter Silie // 9. September 2016 um 16:15 //

    Warum hält die Frau ihren Tampon in der Hand? Oder ist das Zuckerwatte?

    Egal, lecker ist beides.

  3. avatar Icke und Newton // 9. September 2016 um 16:43 //

    ick will ja nich meckern, aber der Strick sollte gerade nach unten hängen wegen dem Gewicht des Gatten (= schwere Masse)und weil er schwer in Bewegung zu setzen ist (= träge Masse). bei Anbringung an einem Ventilator könnte Madame allerdings noch prima das Eötvös’sche Drehwaage Experiment zur Äquivalenz der beiden Massen durchführen, mithilfe von stückweisem Abschnippeln.

  4. avatar Icke und Newton // 9. September 2016 um 16:44 //

    ick seh gerade: der Trend geht zum Zweitbuch …

  5. avatar Sekret-Är von Trude // 9. September 2016 um 22:16 //

    Ich habe tat-sächlich geschmunzelt – odeur: Der war nett !
    Danke dafür – Oder wie der Franz-HOse sagt „Merseburg“.

  6. Hat doch Ecki mal nen Witz geschafft, danke

    @Icke und Newton das ist ein Pfeutel oder Feutel, was auch immer, was zum sauber machen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*