7 Kommentare

  1. Meine Güte… ich kann mich nur protestierend abwenden!
    Geht denn gar nichts mehr ohne Männer mit Migrationshintergrund?
    Kann denn nicht wenigstens einer der beiden Kotzbrocken ein reinrassiger arisch- sächsischer Jüngling mit christlich abendländischem Kulturhintergrund sein? Diese Bevorzugung der Flüchtlingsdingsbumser empört mich zunehmend. Wo sind Frauke und Beatrix in diesem Fall?

  2. Bei bauchnabelfreien Tops muß ich auch immer kotzen…Haben diese armen Menschen kein Geld, um eines in der richtigen Größe zu kaufen? Ich bin bestürzt, betrübt und ratlos!!!

  3. is doch klar, wenn man(n) so viele Smarties ungekaut einfach runter schluckt. da braucht sich Inge nicht zu wundern.

  4. was muss die Ärmste Schmerzen in ihrem linken Bein haben! Da wird den sensiblen Männekens eben schlecht!

  5. ich denke ja eher sie ist die Schiedsrichteröse bei der Broken-Kotz-WM. der Herr links wird gewinnen, denn sie findet die Performance vom Kandidaten rechts nicht so doll, also zum Kotzen

  6. @Igor: ein bißchen mehr Feingefühl hätte ich von Dir erwartet….
    Nach dem Unwetter vom Samstach sind die Sachen eingelaufen… das sieht man doch…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.