Duplizität der Ereignisse?

Wir wollen es doch nicht hoffen! Und hiermit erklären wir, dass von unserer Seite aus das leidige Thema ESC beendet ist. Denn eigentlich es uns doch ziemlich…, nein, das sage ich jetzt nicht…

esc-2014
Mehr davon?

3 Kommentare zu Duplizität der Ereignisse?

  1. avatar HAL9000 // 16. Mai 2014 um 11:26 //

    Bruno Kreisky hatte keinen Bart!
    Mozart, Haider, Sisi, Falco, Romy Schneider auch nicht.
    Außer vielleicht untenrum…

    Nachdenklich

  2. avatar Dödel // 18. Mai 2014 um 11:55 //

    Romy Schneider war aber Deutsche und hatte auch die dt. Staatsbürgerschaft, sie wurde nur in Österreich geboren.
    Und auch Sisi stammte aus Bayern, war also Deutsche.
    Mozart hat sich selbst ebenfalls als „Teutschen“ bezeichnet.

    Soviel Zeit muss schon sein…..

    Nur der Dings….wie hieß der noch gleich? …dieser Diktator mit dem Bärtchen….der war ganz klar aus Österreich…..ach ja, jetzt weiß ich’s:
    Charlie Chaplin.

  3. avatar Eckholz // 1. Juli 2016 um 15:23 //

    Geschichte wiederholt sich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*