17 Kommentare zu Dumm gelaufen…

  1. Wo kann man diese Auslöschknöpfe kaufen?

  2. avatar schlingelhexe // 9. August 2015 um 12:00 //

    Wie selektiv ist das Auslöschen? z.B. nur der Gesamtinhalt des Stadions?

  3. Die Auslöschknöpfe gibt es bei Obi. Das Auslöschen selbst ist selektiv. Die Todesstrahlen werden unter das Trägerwellenprogramm von RTLII gelegt. Vastehste?

  4. Habe ein großes Problem und bitte um Hilfe: Hab mir heute an der Tanke einen Auslöschknopf gekauft und hab mich gerade eben aus Versehen selbst ausgelöscht! Was kann ich nun tun?

  5. avatar schlingelhexe // 9. August 2015 um 14:53 //

    @dödel: das Gegenteil tun, also sich einbrennen!

  6. Herr Klapp, ich würde zu den Rtl2 Zuschauerheinis aber definitiv noch Heidi Gelump, sämtliche Hipster und Castingshowteilnehmerinnen und Teilnehmer, gern vernichtet wissen..aber Einzelabschuss dauert da zu lange..

  7. Keine Bange, Igor; Wir werden alle sterben!

  8. Wie tröstlich..dann häng ich mir schomal ein Bettlaken übern Kopp..und warte..

  9. avatar Fritz Lion // 10. August 2015 um 00:30 //

    einfach Augen schliessen, dann kann man Dich nicht sehen: Das weiss doch jeder 4-Jähriger !

  10. avatar Der Dude // 10. August 2015 um 07:26 //

    @Igor: Bettlaken über´n Kopf hilft nix…. Mußt Dir einen Aluhut basteln und überstülpen…
    Hilft gegen alle Arten Erdstrahlen, Chemtrails nach Wahl und die bitterbösen NWO-ler…

  11. avatar Sepulkator az.Zt. Sernild de Kalbes // 10. August 2015 um 18:15 //

    @TuTe: Ist das mit Vögeln „echt so schlimm „? wg. NWO = Nordrhein-Westfälische Ornithologengesellschaft.

  12. avatar Sepulkator, z.Zt. Sternenbild des Kalbes // 10. August 2015 um 18:18 //

    kleine Korrektur wg. Übertragsfehler im Namen
    gez.
    Sepulkator, z.Zt. Sternenbild des Kalbes

  13. avatar Der Dude // 11. August 2015 um 16:07 //

    @Spekulatius…

    Vögeln ist in der Regel schlimm…. ansonsten nicht!

    Aber mal weggesehen davon, schrubte ich von Aluhüten und nicht Gummitüten… also schlag Dir das Gevögel aus dem Hirn…

  14. @ Dude Ich stell mir gerade vor, wie man Gevögel aus einem alubehüteten Schädel vertreibt…Mit Katzenvideos vielleicht? *grechhh*

  15. avatar Der Dude // 12. August 2015 um 07:41 //

    @Igor: Wobei mich hier die Frage beschleicht, ob potentielle Aluhutträger überhaupt über Hirn verfügen…. Aber Katzencontent hier auf Grillratte???? OhOh…..

  16. avatar Sepulkator // 12. August 2015 um 23:00 //

    Gummitüten, sexuelle Fantasien usw: Verwerliches Tun !
    Spruchte von direkten Dinosaurier-Nachfahren.
    MfG
    Ihr Sepukator (kannst auch Sep sagen)
    NB: Ich will nackte Weiber sehen !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*