Die Schnapsdrossel

Willkommen im Jahr des Weltuntergangs! Da uns nicht viel Zeit bleibt, geht es jetzt auch gleich los: Forscher haben herausgefunden, dass übermäßiger Alkoholkonsum auch bei Tieren einige Gefahren mit sich bringt. Die Schnapsdrossel kann ein Lied davon singen, wacht sie doch häufig mit einem Kater auf.


Mehr davon?

2 Kommentare zu Die Schnapsdrossel

  1. avatar Ulysses // 5. Juni 2012 um 13:19 //

    Also ich bin ja nach wie vor Fan von dem Scheiss… Wunderschönes Bild!

  2. avatar Der Dude // 6. Juni 2012 um 07:32 //

    die Gefahren können auf evolutionärer Basis aber keine gewichtige Rolle spielen, da sich die Schnapsdrossel als Art seit zig Jahren konsequent behauptet und auch ihre Nistgebiete immer noch ausweiten kann!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*