Die Schlamassel

Bei Schlamasselbefall ist Eile geboten! Diese Tiere sind glücksschädlich und sollten sofort mit handelsüblichen Produkten bekämpft werden.


Mehr davon?

3 Kommentare zu Die Schlamassel

  1. Was würde passieren, falls man das Teil mit einem Glückskäfer paarte?

    Übrigens habe ich gehört, dass ein Tausendfüßler 500 Pimmel haben soll.
    Diese verrückten Insekten.

  2. avatar Kackbratze // 17. Oktober 2012 um 13:55 //

    Diese Schlammassel, ja, die habe ich auch zur Zeit und die ist ganz schön hartnäckig, man wird sie einfach nicht los.
    Was soll das werden, wenn sie mit einem Glückskäfer gepaart wird – eine Glücksassel oder ein Schlammkäfer? Beides nichts Gescheites! Ein Glückstausendfüßler mit seinen 500 – ja daswäredoch etwas…

  3. avatar Der Dude // 18. Oktober 2012 um 09:30 //

    hat aber eine ganz schöne Ähnlichkeit mit unserem Wirtschaftsminister, oder doch eher mit dem Kanzler?

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. ufans. | miaSUUi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*