7 Kommentare zu Die Insel

  1. avatar ipip.Strumpfband aus Bad Afterhol // 21. Februar 2016 um 10:04 //

    Basilikum wirft Jungfrau’n um.
    oder
    Isst du gar zuviel Gemüse,
    so verdummt die Zirbeldrüse. (Volksmund)

  2. avatar Angela Ferkel // 21. Februar 2016 um 13:08 //

    Ich verbitte mir das Verbreiten von Karikaturen von mir und meiner Schwester….Und Uff habe ich nie gesagt.

  3. avatar Der Dude // 22. Februar 2016 um 14:04 //

    @Pipi Sumpfschmand aus BA. : hast in deinem Drogenwahn wieder mal das Richtige getroffen…. Alle im menschlichen Stammbaum auftauchenden Veggies sind ausgestorben… lag´s vielleicht an mangelnder Hormonausschüttung und damit einhergehender Fortpflanzungsunwilligkeit????

    @Angela: schon interessant, daß die heiligen Petryfischer in jeder wie auch immer gearteten Karrikatur eine Ähnlichkeit mit unserem Herrn Bundeskanzlerin sehen…. grenzt ja doch schon an schizoide Wahn- und Verfolgungsvorstellungen…
    Damit stellt sich die Frage… verdummt die Affen für Dumme-Partei auch die menschlichen Zirbeldrüsen, oder ist solch eine vorverdummte Latschenkieferdrüse eine Beitrittsgrundlage???
    Jedenfalls läßt das auf die Nichtfortpflanzung der Heil(igen) Petry- Jünger hoffen….

    Fragen über Fragen!!!!

  4. avatar Ddr. A. Ekel aus B äh Bad Afternal // 22. Februar 2016 um 23:30 //

    @Edud: Recht verschwurbelde Anal.Yse, das !. Kommt mir alles sooo bekannt vor – wir ev. gemeisam in der Zelle z.B. letzte Leben oder in Anstalt /Tempel mit Jeshua oder war es auf Jalta mit Franklin D. R.?

  5. avatar Dr. Herbert Plum aus TV äh Bad Afternal // 22. Februar 2016 um 23:45 //

    Und auch heute wieder die allseits beliebten und sehnlichst erwartenen Sinnsprüche für die verehrte Floratorium beim Ertönen Eurer Chakra-Klangschalen (Kopf -> Tür reicht auch):
    „1. Stille Wasser sind auch nass.“

    „2. Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.“

    Gehabt Euch wohl.

    Bin weg, mein Handy paaren….

  6. avatar Der Dude // 23. Februar 2016 um 08:49 //

    @ Dr. Ekel…. nein, es war in Casablanca und Du hauchtest mir ein… it again Sam play… ins entzündete Öhrchen….

  7. avatar AfterholerIN a. B äh. na ihr wisst schon // 23. Februar 2016 um 10:42 //

    @Dude: Stimmt, wie anal !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*