9 Kommentare

  1. RICHTIGES Problem zum Thema!: „Würmer der Gattung Macrostomum leben mit einem Dilemma: Sie sind Zwitter, möchten sich jedoch am liebsten nur als Männchen fortpflanzen .“
    Wassagtunsdashierundheute?

  2. Wäre doch klasse, wenn die o.g. Viecher mit der eigenen Urlaubsplanung konform gingen.. Dann hätte die Evolution ja mal was schickes gemacht..und nich nur Elefantenrüsselmuscheln..

  3. haha, ich hab nur Dapflanzen! und da bleiben sie auch!
    @tamara: Damit erklärst du gleich sub omniam canonam, warum du hier nie NW zu sehen bekommst – weil du gaaaanz staaaark zweifeln sollt, um gaaaanz tiiiiief in die Weisheit einzutauchen! siehste!

  4. Ich hab keine Pflanzen in meiner Wohnung, bei mir geht alles ein. Und das, obwohl ich Gartenbau gelernt habe, ist schon peinlich. Aber was solls.

  5. @ecki: GARTENbau is ja uch was anderes als WOHNUNGSbau — leg dir nen Garten zu, dann klappts auch mit den Dapflanzen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.