13 Kommentare

  1. Weiß mit Doppel-s?? Korrekt hieße es natürlich: „Ich weiß nicht weiter“. Das kommt jetzt davon, wenn Justin und Dorthe nur die Koranschule besuchen und von Frau Merkel unterrichtet werden.

  2. hihi,
    Heis(s)t das nicht „ich nicht weisse“.
    und Torte statt Dorte.
    Ok,I´m a bit old-fashioned.

  3. Torte? Nein, Torten sind die Dinger, welche linke Faschisten Politikern ins Gesicht werfen. Sehr undemokratisch!! Aber linke Ultras leiden ja auch unter Vitaminmangel im Gehirn. Im wesentlichen fehlen denen die Vitamine A, F und D.

  4. Tja Igor, ich beneide dich, dass du um 9:59 morgens schon Stuhlgang hast. Trotzdem musst du uns deine Toilettengewohnheiten nicht mitteilen. Und außerdem: Eigenlob stinkt.

  5. Die AfD dürfte in etwa so viele gesunde Vitamine enthalten, wie ein fauler und stinkender brauner Apfel. Was im Übrigen ein, wie ich finde, äußerst treffender Vergleich ist.

  6. Tja Tausende Zuschriften and Anwürfte unserer Zuleser und wir setzen unsere verliebte Reihe „Fraglose Antworten“ fort, heute zur Tea „Vieh-Tamine“:
    „In 100 Gramm Salami können mehr Vitamin C enthalten sein als in derselben Menge Äpfel.“ sagte uns die WAZ heute.

    Jahättensiesgedacht ?

  7. nun brat´ mir einer eine Storch…. das Ferkel hebt das Köpfchen aus dem braunen Modder… naja, muß ja den großen Bruder verteidigen, damit der nicht was auf die Hoecke kriegt….

  8. Justin??? Grusel … vlt würde Kevin besser passen? Zumindst wenn man den Vorurteilen der Lehrerschaft glauben darf. Aber eigentlich müsste das kerlchen doch eher Wilhelm-Adolf oder so heißen …

  9. apropos Spanferkel: wo gehobelt wird verstopfen Späne oft den Durchblick. Glubsch-Justin hat zuviel Schokolade gefressen, iss doch offensichtlich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.