13 Kommentare zu Deutschland verdummt

  1. avatar Angela Ferkel // 12. März 2016 um 08:54 //

    Weiß mit Doppel-s?? Korrekt hieße es natürlich: „Ich weiß nicht weiter“. Das kommt jetzt davon, wenn Justin und Dorthe nur die Koranschule besuchen und von Frau Merkel unterrichtet werden.

  2. avatar Sabine GoMorra // 12. März 2016 um 09:16 //

    hihi,
    Heis(s)t das nicht „ich nicht weisse“.
    und Torte statt Dorte.
    Ok,I´m a bit old-fashioned.

  3. avatar Angela Ferkel // 12. März 2016 um 09:28 //

    Torte? Nein, Torten sind die Dinger, welche linke Faschisten Politikern ins Gesicht werfen. Sehr undemokratisch!! Aber linke Ultras leiden ja auch unter Vitaminmangel im Gehirn. Im wesentlichen fehlen denen die Vitamine A, F und D.

  4. Tja Herr Klapp, auch hier jetzt rechte Kacke unterwegs…

  5. avatar General Petting // 12. März 2016 um 12:19 //

    Tja Igor, ich beneide dich, dass du um 9:59 morgens schon Stuhlgang hast. Trotzdem musst du uns deine Toilettengewohnheiten nicht mitteilen. Und außerdem: Eigenlob stinkt.

  6. Die AfD dürfte in etwa so viele gesunde Vitamine enthalten, wie ein fauler und stinkender brauner Apfel. Was im Übrigen ein, wie ich finde, äußerst treffender Vergleich ist.

  7. avatar Gabi Soldom aus G (Totes Meer) // 12. März 2016 um 16:50 //

    Tja Tausende Zuschriften and Anwürfte unserer Zuleser und wir setzen unsere verliebte Reihe „Fraglose Antworten“ fort, heute zur Tea „Vieh-Tamine“:
    „In 100 Gramm Salami können mehr Vitamin C enthalten sein als in derselben Menge Äpfel.“ sagte uns die WAZ heute.

    Jahättensiesgedacht ?

  8. avatar Gabi Sonderman aus Go am T.M. // 12. März 2016 um 23:37 //

    eben verleser: „Deutschland vermummt“

  9. avatar Der Dude // 13. März 2016 um 00:06 //

    nun brat´ mir einer eine Storch…. das Ferkel hebt das Köpfchen aus dem braunen Modder… naja, muß ja den großen Bruder verteidigen, damit der nicht was auf die Hoecke kriegt….

  10. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 13. März 2016 um 06:06 //

    Justin??? Grusel … vlt würde Kevin besser passen? Zumindst wenn man den Vorurteilen der Lehrerschaft glauben darf. Aber eigentlich müsste das kerlchen doch eher Wilhelm-Adolf oder so heißen …

  11. avatar Ick und Mini-Icke // 13. März 2016 um 08:45 //

    apropos Spanferkel: wo gehobelt wird verstopfen Späne oft den Durchblick. Glubsch-Justin hat zuviel Schokolade gefressen, iss doch offensichtlich.

  12. Ich sehe es wie Götz George „Wir verblöden in Deutschland. Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber die Leute sind scheinbar genauso blöd, wie’s ihnen die Privatsender vormachen.“ Götz George

    Schöne Grüsse aus der http://www.freidenker-galerie.de

  13. avatar Eckholz // 29. Juni 2016 um 18:03 //

    Oh je, mir wird himmelangst.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*