11 Kommentare

  1. Auch RauchHaarDackel raucht man nicht. Schliesslich falten Zitronenfalter auch keine Matronen !

  2. Ich habe von „rauchen“ geschrieben, nicht von „brennen“.
    Außerdem seid wann werden Napalm und Streichhölzer geraucht? Napalm benutzen doch nur nur Terroristen und Kriegsverbrecher um einen Konflikt in Ostasien zu schüren. Und Streichhölzer verwendeten die Vorzeitmenschen, die noch kein BIC-Feuerzeug kannten.

  3. Werter Herr Biermann,
    es heißt ja auch so schön:“Ich brenn mir einen an.“ und nicht „Ich rauch mir einen an.“ Dett ist ja wohl Endausscheidung von Teigwarenkleinstteilen… 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.