Der Propagandaminister empfiehlt Grillratte

Sorry, Joseph!

Da ist uns doch glatt die Chronologie der letzten beiden Beiträge ein wenig durcheinandergeraten. Selbstverständlich erhielt Hitler seinen Osterkorb erst am Ostersonntag und nicht bereits am Karfreitag! Entschuldigung! Unser Fehler! Kommt nicht wieder vor!!! Wir wollten lediglich das hartnäckige Gerücht, Hitler hätte nur ein Ei gehabt,widerlegen. V.K.

der-propagandaminister-joseph-goebbels-empfiehlt-grillratte

2 Kommentare zu Der Propagandaminister empfiehlt Grillratte

  1. avatar ulysses // 7. April 2010 um 17:32 //

    möönsch.. du hast es aber auch in letzter zeit mit den altnazis.. willste dem spiegel konkurenz machen?

  2. Dem was?
    Aber jetzt ist erst einmal ein paar Tage Ruhe. Zum 20.4. gibt es dann wieder ein Geburtstagsgeschenk.

    http://grillratte.de/ratten/kick-me/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*