6 Kommentare zu Der Elefantenmensch

  1. avatar nostradamus // 27. August 2016 um 09:48 //

    Der Herr sollte sich zur Lösung seiner Platzprobleme eine Dinosaurierdame suchen …

  2. Leider sind die ausgestorben. Suche selbst schon lange nach eine zärtlichen T-Rex-Dame, für romantische Raubzüge bei Mondschein und zum gemeinsamen Meditieren.

  3. avatar Tipp.ge.Bär auf dem Bukamt (B) // 27. August 2016 um 19:27 //

    Empfehle schabernackigen Antrag an das Merkel ?
    Tagsüber kann MannIN das Geschäft ja schon ganz gut – aber OBACHT, sonst isser weg !

  4. avatar Tipp.Gebär a.d. BuKaAmt (t) // 27. August 2016 um 22:17 //

    Nach dem TREX-DamenGlücks-Vollzug kommt dann der TRExit?!

  5. avatar Benauel Geobachtel (NON-MAD) // 12. September 2016 um 21:29 //

    schliesslich kommen da auch die Ale-fanten her.
    Im Übrigen liegt Gewürm und Gemächt (und Geologe – äh verstehe ich jetzt auch nicht mehr, war ein eingehauchter INsider-GAG)
    nahe beieinader.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*