7 Kommentare

  1. Noch eine blöde Bemerkung über dieses imposante und niedliche Wesen und ich mach Dir nen Einlauf.

  2. Ach Quatsch, das ist doch der hässliche Kerl von „The World of Goo“, der nie mitmachen darf..

  3. Das Klistier ist eine Untergattung der Rosettenspalter, die häüfig in Rudeln in dunklen Räumen leben, aber meist alleine oder maximal zu zweit auf die Jagd gehen. Dabei dringen sie in dunkle, meist schwer zugängliche Höhlen vor, sonder darin ein Sekret ab, um ihre Beute den sogenannten Stuhl aus ihrem Versteck zu locken. Das Stuhl rottet sich meist zusammen in einem festen oder losen Verbund, der sogenannten Stuhlgang.
    Quelle: j. R.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.