20 Kommentare

  1. Standardausstattung einer Unisex Toilette.
    (Die Klorolle entspricht dem Gegenstück)

  2. bösartig geschichtsfälschend iss auch die Darstellung des Interieurs, welches i.d.R. mit teils sensibler Fäkal-Lyrik teils offenherzigen Obzöndramuletten liebevoll verziert war. die Klappe als öffentlicher Ort ist perdue, heul – wo ist der Denkmalschutz wenn man ihn mal braucht?

  3. @ Moi und so weiter: … im Arsch…
    (ich entschuldige mich für die Verbalentgleisung!)

  4. Werter Herr Klapp…

    eher noch Dick Turpin… der lebte ja im Wald und war sicherlich des Öfteren gezwungen Astlöcher zu betrachten…

  5. @Dude Dett war ne Spitzenserie!!
    Ich hätte ja eher uff, „Angriff der Raketenwürmer“ getippt..Herr Klapp.;)

  6. „Top Gun“? Oder „Die nackte Kanone“ für die selbstbewussten MitwirkerInnen und „Der kleine Hobbit“ für den Rest..;)

  7. dett ist ein Shai-Hulud aus Arrakis. Die sind deshalb so klein (ich weiß, im Film wirken sie größer), weil Dune ein sogenannter Miniplanet ist. Wie der Sandwurm hierher teleportieren konnte, ist mir ein Rätsel, der GSD hatte doch gar keine Wurmlöcher gemeldet …

  8. So viele Fremde Wörter.. Alles viel einfacher GSD meldet:
    Beneath the Valley of the Ultra-Vixens. Von Russ Meyer

  9. Charles DICKens – A Christmas Carol
    Keine Ahnung warum er sein Teil Carol nennt, aber wenn man den kurzen lang genug reibt, gibts frischen weißen Schnee, nicht den gelben vom Vortag.

  10. Obacht gleich kommt der Rest durch – ist halt die Sparversion vom Putin Panzers Rohr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.