18 Kommentare zu Das Ding aus einer anderen Welt

  1. avatar Charmeur // 7. Mai 2016 um 11:06 //

    Standardausstattung einer Unisex Toilette.
    (Die Klorolle entspricht dem Gegenstück)

  2. avatar Hasso liebt Tamara // 7. Mai 2016 um 22:11 //

    Der Fehler is(s)t: „Alfred das Ekel“ sitzpinkelt ? Nö.

  3. avatar Moi und mein Ding // 9. Mai 2016 um 17:07 //

    bösartig geschichtsfälschend iss auch die Darstellung des Interieurs, welches i.d.R. mit teils sensibler Fäkal-Lyrik teils offenherzigen Obzöndramuletten liebevoll verziert war. die Klappe als öffentlicher Ort ist perdue, heul – wo ist der Denkmalschutz wenn man ihn mal braucht?

  4. avatar Der Dude // 10. Mai 2016 um 08:50 //

    @ Moi und so weiter: … im Arsch…
    (ich entschuldige mich für die Verbalentgleisung!)

  5. Glory hole statt Klory Rolle..1Euro in die „Schlechte-Wortspiel-Kasse“..

  6. avatar Der Dude // 10. Mai 2016 um 09:40 //

    Final Cut statt Feines Blatt… noch´n € in die „SWK“ …

  7. Es geht um Klassiker der Filmgeschichte, Ihr Pappnasen! Dick Tracy oder Moby Dick könnte man ja gelten lassen, aber nicht so etwas.

  8. avatar Mein Ding und Icke // 10. Mai 2016 um 10:15 //

    ok Herr Klapp(e), ein Glassiger: ist DER DICKmann – Superdick-Mann https://www.youtube.com/watch?v=In3SShtQxNY

  9. avatar Dein Dickmann und Icke // 10. Mai 2016 um 10:37 //

    übrigens: PLOP! find ick sexy

  10. avatar Der Dude // 10. Mai 2016 um 10:46 //

    Werter Herr Klapp…

    eher noch Dick Turpin… der lebte ja im Wald und war sicherlich des Öfteren gezwungen Astlöcher zu betrachten…

  11. @Dude Dett war ne Spitzenserie!!
    Ich hätte ja eher uff, „Angriff der Raketenwürmer“ getippt..Herr Klapp.;)

  12. Schon besser! Denkbar wäre auch „The Dick Tales“ (das mit den fetten Disney-Enten).

  13. avatar Der Dude // 10. Mai 2016 um 11:32 //

    Dickie aus dem legendären Papa ante Portas kann es naturgemäß ja nicht sein…

  14. „Top Gun“? Oder „Die nackte Kanone“ für die selbstbewussten MitwirkerInnen und „Der kleine Hobbit“ für den Rest..;)

  15. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 10. Mai 2016 um 18:45 //

    dett ist ein Shai-Hulud aus Arrakis. Die sind deshalb so klein (ich weiß, im Film wirken sie größer), weil Dune ein sogenannter Miniplanet ist. Wie der Sandwurm hierher teleportieren konnte, ist mir ein Rätsel, der GSD hatte doch gar keine Wurmlöcher gemeldet …

  16. avatar Clivv via Tamara (GeeEssDee) // 11. Mai 2016 um 09:31 //

    So viele Fremde Wörter.. Alles viel einfacher GSD meldet:
    Beneath the Valley of the Ultra-Vixens. Von Russ Meyer

  17. avatar Der Dude // 11. Mai 2016 um 10:10 //

    Meint ihr DSDS? „Doitschländer suchtet den Superdildo“?

  18. avatar Jetzt spricht Cliff in Tamara (GS) // 11. Mai 2016 um 14:44 //

    @ Dude-I: Weil wegen „Alles eh Wurst“ ?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*