Dann eben nicht!

Gestern traf ich mich mit einer alten Freundin. Die macht derzeit irgendetwas mit Politik oder so. Jedenfalls schien sie ziemlich Pleite zu sein und fragte mich, ob ich ihr vielleicht etwas Geld leihen könnte.  Was ich prinzipiell bejahte, jedoch  an  eine Bedingung knüpfte…

Als ich ihr dann zeigen wollte wie man einen Rettungsschirm so richtig aufspannt, ergriff sie angeekelt die Flucht. Die dumme Nuss wird schon sehen, was sie davon hat!

5 Kommentare zu Dann eben nicht!

  1. Ich wusste es!

  2. avatar Unbekannt a.A.(passed away) // 18. Juli 2015 um 21:49 //

    konnte wohl nicht genug grieschen.

  3. na wenn das mal nix für unseren Genossen Generalsekretär (t) ist.
    Diese gelungene Verbindung aus Politik, Entertainmet und NW….

    Viel Spaß damit, Leonid Du alter Knutschbär…

    Dein Erich!

  4. avatar Josef W. aus M (t) // 10. Dezember 2015 um 12:52 //

    Kamera-den!
    mein alter Freund und Nachkömmeling hat mich auf diese – wie sagt man – nette Säite aufmerksam gemacht. Wundärbarr Genossen und Verflossene !
    Isch liebe Euch doch alle (ihr NW) !
    (Nach dfick (- HIMMEL – ehrlich, wieder einer dieser totten Vertipper ich schöre ! jedenfalls nach Dikat verreist wg. TÜVs)

  5. avatar Töterö (t) // 10. Dezember 2015 um 12:58 //

    anke Danke ! Es wurde auch mal wieder ZEIT. Ich binn völlig entrückt. Es gibt GITTESEIDANK (Anm.: Schon wieder – gemei(n)t war GOTTSEIDANK) eine gewisse Ähnlichkeit zur ehedem ungefaltete jetzt aktuellen GeneralSekret.Öse oder wie das heute hiesst.) ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*