Conrat (9)

Conrat kann diese ganze Aufregung um den ollen Ratzinger nicht verstehen. Als inoffizieller Gegenpapst hat er das unrechtmäßige Pontifikat des griesgrämigen Saubayern natürlich noch nie anerkannt, aber das ausgerechnet in Deutschland wieder alle auf einen falschen Propheten mit gefährlichen Ansichten reinfallen, das schmerzt ihn schon ein wenig.

Immerhin waren es seine Vorfahren, die als erste am Leib Christi geknabbert haben und das lange bevor die katholische Kirche die Leiche des Heilands zu Knochenmehl vermahlen und ihn als Hostien an ihre Gläubigen verfüttert hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.