Conrat (8)

Die Übernahme der Weltherrschaft durch das schöne Geschlecht ist unserem Conrat eine Herzensangelegenheit. Selbstverständlich ist er deshalb auch schon seit Jahren ein großer Fan der deutschen Fußballerinnen. Auch wenn die Damen vielleicht nicht mit der gleichen Finesse über den Rasen stolpern wie ihre männlichen Kollegen, fiebert er bei jedem Spiel leidenschaftlich mit.

Umso enttäuschender war da natürlich das frühe Ausscheiden gegen die Japanerinnen im Viertelfinale. Aber als amtierender Weltmeister im Viertelfinale gegen eine mittelmäßige Mannschaft auszuscheiden ist im deutschen Fußball seit 1994 immerhin stolze Tradition.

Conrat wünscht unseren Elfen jedenfalls alles Gute für die Zukunft und probiert es vorsorglich schon einmal mit ein wenig Voodoo für das nächste Duell mit dem Angstgegner aus Asien.

1 Kommentar zu Conrat (8)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*