Conrat (5)

Die romantischsten Geschichten schreibt eben doch das Leben. Gerade als Conrat auf einem japanischen Walfänger auf dem Weg gen Heimat war und sich bereits auf die sauberen deutschen Abwasserkanäle freute, holten die Fischer im indischen Ozean einen überraschenden Beifang an Bord.

Sicher, die stille Einzelgängerin mit dem Schmollmund hat ihre besten Tage hinter sich und riecht ein wenig streng nach Fisch, aber von solchen Oberflächlichkeiten lässt sich wahre Liebe nicht beeindrucken.

Nach der Blitzhochzeit beim Kapitän gehts nun in die gemeinsamen Flitterwochen nach Amerika, bei solch einem freizügigen Trophäenweib werden die prüden Amis aber Augen machen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.