Conrat (12)


Afghanistan – Land der Steine, Kleinod in der Einöde, das goldene Irgendwas von Irgendwo. Conrat war schon immer fasziniert von diesem Land und seiner reichhaltigen Kultur, vor allem von den Kulturpflanzen. Und als im Zuge der Operation „Enduring Freedom“ plötzlich der Nachschub an afghanischen Rohstoffen ins Stocken geriet, zögerte er keine zitternde Sekunde und meldete sich freiwillig als Aufbauhelfer. Deshalb kann er auch nicht verstehen, warum diese Amerikaner hier immer son Stress machen müssen, ist doch alles töfte am Hindukush kush kush kush kush…

9 Kommentare

  1. Ich schreib hier auch manchmal einfach nur Kommentare um meine eigenen Beiträge zu pushen.. wie dreist ist das denn?

  2. ich mal keine Lebensmittelbilder solange die Afrikaner nach Kultur hungern müssen.. da hab ich Ethik in meiner Moral..

  3. der äthiopische Ethikrat rät: Blut ist das beste Gleitmittel! Aber der Gentleman von Welt tut immer schon Öl auf seine Fleischwaffel.. das Gehacktes soll ja geschmeidig bleiben

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.