10 Kommentare zu Christliche Messe

  1. avatar Иосиф (t) // 14. Dezember 2015 um 10:02 //

    Eilmeldung per Draht !
    Aus der Klugschesser-Abteilung wird soeben gemeldet:
    „Pervitin Pervitin® war ein von der Firma Temmler von 1938 bis 1988 hergestelltes Arzneimittel“…

  2. avatar schlingelhexe // 14. Dezember 2015 um 13:29 //

    Aha. Und wer von den Anwesenden bzw. woanders Verwesenden hat zu Lebzeiten davon zu viel genommen?

  3. Wie heißt es doch so schön: „Religion ist Opium fürs Volk!“…und manchmal eben auch Crystal Meth..

  4. avatar schlingelhexe // 14. Dezember 2015 um 17:47 //

    @Bonn: eher schon zu Christl lecker Mett 😉 (Hinweis: Der Kommentar von“Bonn“ wurde von uns gelöscht[Kommentarspam] d.Red.)

  5. avatar Иосиф (t) // 14. Dezember 2015 um 20:52 //

    Stimmen im Kopf machen keinen Jesus !

  6. richtig, verehrter Generalsekretär, Stimmen im Kopf reichen nicht, aber auch Mottenkugeln in der Nase machen dich nicht zum Erlöser….

  7. avatar Иосиф (t) // 15. Dezember 2015 um 08:32 //

    Herr Tute: Möchte DRINGEND auf den nunmehr seit geraumer Zeit hier partizipierenden -> JOSEF <- (Иосиф)hin- und verweisen (andere Stimme im Kopf!) – sonst müssen WIR leider …
    PS: Mottenkugeln sind zwar OUT – aber wenn es hilft, soll ich welche zufaxen ?!

  8. moment, jetzt wird es schwierig für mich…

    Ein toter Josef, aber kein Generalsekretär? Da fällt der kleinwüchsige Schnautzbartträger aus den europäischen Randgebirgen raus.
    Der andere kleinwüchsige Josef, der mit dem Klumpfuß und Schaum im Kopf würde sich nie in kyrillischen Schriftzeichen wiedergeben….
    Bleibt nur noch der Gehörnte, dessen untergeschobener Sohn später als Lattenjupp zu gewisser und trauriger Berühmtheit gelangte…. naja, dann paßt es ja… der Kreis ist geschlossen….

    Die Mottenkugeln nehme ich gerne, aber bitte nicht faxen…. nimm´ sie beim nächsten Flug mit und zerreibe sie in den Chemtrails….

  9. avatar Иосиф (t) // 15. Dezember 2015 um 16:15 //

    Genosse DD,
    mein Sohgn !
    1. GenitalSekret-Ör schon, aber ab 34 war das doch eh VoDka !
    2. Motten sind schon unterwegs. Sind auch Bio. Die üblichen Kugeln sind ja nicht lebensförderlich – DU weisst, ein paar haben wir ja auf dem Weg verloren, damals.

  10. avatar Eckholz // 12. Juli 2016 um 05:30 //

    Ich haue mich wech, der is geil.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*