13 Kommentare zu Betrunken twittern

  1. avatar (erforderlich) // 5. Juni 2014 um 08:35 //

    Ich seh nix. Betrunken gebloggt?

  2. avatar Der Dude // 5. Juni 2014 um 11:26 //

    nix sehen? Durch Methylalkohol wird man nicht nur betrunken, sondern auch blind… 😉

  3. avatar (erforderlich) // 5. Juni 2014 um 11:57 //

    Ich seh’ immer noch nix. Verdammt, hätte ich doch früher gefragt.

  4. avatar Der Dude // 5. Juni 2014 um 12:24 //

    oh shit! Und, so wie es scheint, kann nicht mal Gott Dir helfen! Ein Jammer!

  5. avatar Dödel // 5. Juni 2014 um 15:54 //

    Er hat wohl einen zuviel gezwitschert…….!!??

  6. Vielleicht hat er ja nur zu viele Hashtags gegessen.

  7. Gar nicht wahr, ich will bloß nicht, weil ich ein gehässiger alter Sack bin. Und ausserdem gibts mich gar nicht, aber das wusstet ihr ja schon.

  8. avatar Der Dude // 6. Juni 2014 um 07:45 //

    »Ach du lieber Gott«, sagt Gott, »daran habe ich gar nicht gedacht«, und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
    (D.A.)

  9. avatar (erforderlich) // 6. Juni 2014 um 11:48 //

    Ein Wunder, ein Wunder! Gestern war ich noch blind, aber heute kann ich wieder blähen! [Logikwölkchen wegwedel]

  10. avatar Der Dude // 6. Juni 2014 um 12:55 //

    Das ist aber ein Zitat von St. Blasius (gest. 316) , oder?

  11. avatar Dödel // 8. Juni 2014 um 09:54 //

    Verflixt und Pontifex…..

  12. avatar Dödel // 8. Juni 2014 um 10:23 //

    Uhr Bier @ Ohr Bier

  13. avatar (erforderlich) // 8. Juni 2014 um 15:37 //

    Nein, Dude, das ist aus dem Buch der schönen Dünste von Sforzato Gaseo, gen. der Wohlriechendere, dem Leibgasprüfer von Kaiser Karl dem Kleinlichen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*