22 Kommentare

  1. Ick sach nur: Lutschlippen. Knutschgeilheit iss doch was schönes. Die paar zusätzlichen Millionen Bazillen sind mir dann wurscht.

  2. Außerdem stärkt es das Immunsystem.. Und wenn dir jemand die Mandeln sauberlutscht, brauch man sich nich selber drum zu kümmern.. 😉

  3. ja, Tamara, seh ich fast beinah genauso, obwohl mich die beiden länglichen, rosafarbenen, oben mit etwas zweigeteiltem dunkler Rosafarbenem an was anderes erinnern und ich ergo sage: SO WAS bei einer Frau???

  4. hmm, vielleicht bin ick einfach nicht so etetapete wie andere. aber ick versteh ja auch nicht das Geschrei immer, wenn nach stundenlangem ausnuckeln und abschlabbern aller Körperteile/öffnungen/ausdünstungen der kontemporäre Geschlechtspartner empört fragt, warum man keine frische Gästezahnbürste parat hat. entweder meine oder Wodka zum Spülen …

  5. Dett sieht wirklich eher aus wie zwei Cameltoes, die da miteinander was auch immer.. Eine Gästezahnbürste sollte schon drin sein..Es gibt ja verschiedene Teilungskontexte von Körperlichkeiten.. Aber manches sollte dann doch rein privat bleiben, jedenfalls im Körperpflegezusammenhang.. ;)Was ich in amerikanischen Filmen aber immer höchst komisch finde, dett is wenn die gerade wild katapultiert.. ähh..kopuliert haben, und dann steht einer der Beteiligten Sexisten uff…und wickelt sich erstmal schamhaft in irgendwelche Textilien… Dett is für mich wahrhaft absurd…oder hat da jemand von euch Hübschen ne rationale Erklärung für? ..Und nein es is nicht kalt im Zimmer.. 😉

  6. Ach Igorchen, das weiß doch jeder, die Amis sind sowas von prüde … was mich immer viel mehr verblüfft sind das perfekte Make-up und die perfekte Frise, sonderlich doll kann da die zwischengeschlechtliche Sportlichkeit ja nicht gewesen sein, wenn man danach so perfekt ausschaut ….
    @Icke: Wie gurgelst du, wenn du deine Klappe zu hast?

  7. „Aus der psychoanalytischen Perspektive kann man also alles und gar nichts erklären.“

  8. @Frau Schlingel: Na ditte weeß ich doch, trotzdem is es absurd, als dürfte man sich zwar genital begegnen, nich aber in voller Pracht erblicken.. Und ja, dett mit der Frise und der Schminke stimmt.. Wahrscheinlich hat da jeder seinen persönlichen Haar-Coiffeur in einer Schublade unterm Bette und die Schminke is eingemeißeltes Permanent Pimp-up.. Und wahrscheinlich haben sich die steinharten mit Silikon verfüllten sekundären Geschlechtsmerkmale och keen Millimeterchen bewegt.. Brrrhh..mich schüttelt es!

  9. Q: „@Icke: Wie gurgelst du, wenn du deine Klappe zu hast?“
    A: Nicht so pfantasie-los Frau B aus M : Wie wäre es mit Interkariös o. gar pseudo-subtil oder wie üblich a tergo ?!

  10. @Tubella : Aber WertesteIN ist interkariös nich furchtbar schmerzhaft? Transnasal wär doch aber noch vorstellbar..Transanal dagegen, stell ich mir kompliziert vor.. 😉 Schönen Abend noch! 😉

  11. Ein transaurikulärer Eintrag wäre auch denkbar. Funktioniert bei mir ganz gut… Mit einer leichten Haargelbeigabe verbinde ich damit dann auch gleich eine Hohlraumkonservierung.

  12. @Drud-el: GUT das du Deine Holraum-Konserve äh Hohlraumkonvertierung selbst vorgeschlagen hast. Ich hätte NIEmals !

  13. @Dude: Du weißt aber was beim juten alten Schäkesbier, nach solcherlei öhrlichen Applikationen passiert is.. König tot, Königin verhält sich schlampig, Prinz dreht durch und Ophelia geht ins Wasser..Ich wäre damit vorsichtig.. 😉

  14. @ die Damen Bond und v.d.Seide: ick habs ja nich so mit den Fremdwörtern, musste es nachschlagen und bin entzückelt: „a tergo“ ist zwar profan aber meistens jut, grins. danach sind auch die Birne, Bogengänge und Nasennebenhöhlen gelüftet. Klappe halten geht dabei aber jar nicht, désolé.

  15. @Icken: Warum? Sind deine Arme zu kurz, um zwischendurch mal die Klappe deines MitaktivistINNEN zu (zu) halten? 😉 😛

  16. @Igor: allet eine Frage der Ein-Stellung. und manchmal och noch: Gleichjewicht und akrobatische Begabung. wennde nich uffpasst iss zwar die Klappe zu aber das Äffchen tot. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.