2 Kommentare

  1. Gott sei Dank! Psychose überwunden. Den Ulk kapiere ich – im Gegensatz zu dem Frosch mit dem Taschentuch von vor ein paar Tage

  2. Ich war gestern erst bei der Schneegida- Demo… ich mag Schnee wirklich, ABER…. Schneebälle, das geht zu weit!!!
    Außerdem, man sieht immer nur SchneeMÄNNER, wo bleiben denn die Frauen und Kinder??? Ich bin ja nun weder schneeo- noch homophob, aber was hier in diesem Machwerk impliziert wird ist vollkommen inakzeptabel!
    Dabei wird das Ganze ja nun einmal auch durch die Lügenpresse verharmlostuscht…. freudige Kinder, welche einen Schneemann umarmen… welch Geschrei, wenn das nun ein harmloser Priester oder unschuldiger Odenwaldlehrer wäre! Aber nee, Schneemänner sind ja harmlos….

    Ich will es nochmal betonen, ich habe nix gegen Schnee, wenn er in den Alpen, auf dem Kilimandscharo oder in Sibirien herumlungert…. aber hier?
    NEIN NEIN und NEIN!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.