4 Kommentare

  1. es ist zwar zum Heulen, aber keine Königin der Welt läßt sich mit solche einem Kleid sehen…. un dazu noch in roten Tennissocken…
    Das ist doch Aschenblödel, die flennt, weil sie den zweiten Schuh verloren hat und nicht nachweisen kann, daß der Prinz sie geschwängert hat….

  2. dunkel sieht man das alles nicht … auf die Inneren Werte einguckend – kein Unterbiss jedoch !
    „Wenn die Lippen abhanden kommen, frieren die Zähne“

  3. Die ärmste hat sich vor Hunger ihre Finger abgekaut. In was für einem Land lebt denn diese arme Prinzessin? Ich hab noch ein paar Essenreste von gestern übrig, die könnte ich ihr vorbeischicken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.